Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
usbkiller

Schrillen Ton bei der wiedergabe von Kligeltönen

Frage

usbkiller

Hallo,

Mein V3 RAZR hat einem schrillen unter Ton bei der wiedergabe von Kligeltönen .

Das ist ein schriller Hochfrequenter Ton der zusätzlich zum Klingelton ertöhnt.

Was kann das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
usbkiller

Hallo,

Habe einen neuen Lautsprecher eingebaut, aber es hat sich nichts verändert,

der schrille Ton kommt auch nur bei der wiedergabe der Klingeltöne, im Freischsprechbetrieb (Lautsprechermodus) ist alles normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

wenn der schrille Ton eher einem hohen Pfeifen entspricht, dann ist dies meist eine sog. akkustische Rückkopplung. Entweder betreibst du das Handy in dem Moment in der Nähe eines Lautsprechers, oder du hast vielleicht das USB Kabel zum Rechner eingesteckt - das kann man ja ändern. Wenn nicht ist das eher ein mechanischer Defekt und ein Fall für den "Bastler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
usbkiller

Hallo Spanky und Thomas,

Das Pfeifende Geräusch ist immer wenn es Klingelt, egal wo ich bin.

Ein extremer Hochfrequenterpfeifton der als nebengeräusch zum Klingelton ertöhnt wenn ich angerufen werde.Ansonsten funktioniert das Telefon ganz normal.

I dont now -vieleicht ein chip defekt

Schöne Grüß aus Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Tippe eher auf einen mechanischen Defekt. Also, wenn noch Gewährleistung, dann ab zum Händler - wenn nicht, könnte man einen Softwaredefekt - wenn dieser auch eher unwahrscheinlich ist - durch einen Flash beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.