Jump to content
Krautsch

Schutzhülle/Schutzfolie für das IPhone 7 Plus!!!

Recommended Posts

Krautsch

Guten abend.

Welche Schutzfolie und Schutzhülle habt ihr auf/an eurem 7 Plus?

(Qualität, passgenauigkeit, haptik, etc.)

MFG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Krautsch,

 

als Schutzhülle kann ich dir eine transparente Silikonhülle empfehlen. Damit geht am wenigsten Design verloren und es 

bleibt auch noch schön dünn. Mir würde da eine von Anker in den Sinn kommen. 

 

Bezüglich der "Folie" würde ich zur Investition von GLAZ Display Liquid raten, dies wird flüssig aufgetragen, anschließend auspoliert 

und aushärten lassen. Erneuern sollte man es jährlich. Vorteil ist, dass der komplette Bildschirm betroffen ist und man keine Folie auf dem 

Gerät erkennen kann. Ansonsten einfach zu einer iPhone 7 Plus Panzerglas Folie greifen. Die Haptik wird dadurch nicht beeinträchtigt, zumindest

hatte ich bisher keinen Fall dieser Art. 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Hab eine von Spigen (ist passgenau und schützt gut), aber die hat hinten wo man das iPhone einsetzt ein penetrantes Muster, welches sich auf die iPhone Rückseite aufdrückt. Und da das Muster auch noch richtig rauh ist (wenn man mit der Hand rüberstreift, kann man sich die Haut pellen) hab ich Angst, dass sich hinten die Farbe oder sonstige Spuren bilden. Also bin ich wieder zurück auf das originale Apple Case. Bei dem Gerät lohnt es sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wenn euch das originale Apple Case etwas teuer ist, kann ich auch das Quadocta No. 4 sehr empfehlen.

Tolles Case, aufgebaut wie von Apple - nur ohne Apple....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.