Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streety

Schwarze Flecken im Display

Recommended Posts

Guest Timon14

Dann drücke dich genauer aus und mach mich nicht an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann drücke dich genauer aus und mach mich nicht an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt aber mal langsam bitte, um was geht es denn hier "um Schwarze Flecken auf dem Display bei völliger Dunkelheit"!!!!!!!!

Das man sie nicht sieht bei normalen Lichtverhältnissen wurde ja schon geklärt!

Wenn du Dich da angemacht fühlst dann kann ich Dir auch nicht helfen!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Bitte ruhig bleiben Leute... Niemanden macht hier irgendwen an.

Bitte BTT.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanwa

Hab mal letztens drübergeschaut aber nix gesehen, werd auch nicht noma nachschaun sonst gehts mir noch aufn keks und ich starr immer wieder hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bitte ruhig bleiben Leute... Niemanden macht hier irgendwen an.

Bitte BTT.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das sehe ich genauso, aber manche hier gehen gleich hoch wie eine Rakete.

Also nochmal, könnte einer der die Schwarzen Flecken hat, mal bitte schauen ob er die auch im Bootscreen bei völliger Dunkelheit hat!?

Ich selber habe die Flecken nicht, weder im Bootscreen noch bei Bildern, oder sie sind mir nicht aufgefallen!

Warum? Weil der Bootscreen ein absolut schwarzes Bild ist und wenn bei denjenigen die Flecken haben da keine sind denke ich das es sich bei den anderen Bildern (mit Flecken) eher um Schwarzgrau Bilder oder unsaubere Schwarzbilder handelt und es nicht unbedingt am Display liegt.

Weiter wäre auch interessant ob die Flecken bei verscheidenen Bildern immer an der gleichen Stelle sind!?

Danke!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die flecken hat JEDES AMOLED...herstellungs.- bzw. AMOLED technik bedingt...Hat zb. auch das SGS2 und RazR...die flecken ändern auch ihre position...auch normal...ist eine flüssigkeit im display...ich habe die flecken manchmal garnicht, dann sind sie da, wieder weg usw...ist aber schon laaange bekannt...gib mal "Schwarze Flecken AMOLED" bei google ein...die ältesten threads sind 2 jahre alt...zwischendurch gibts auch die Technische er.- / aufklärung für die flecken...Rückgabe nur in den üblichen 14 tagen...reklamieren/reparieren/zurückgeben nach den 14 tagen...nein, da es kein defekt sondern herstellungsbedingt ist...

bearbeitet von TrippleT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mecht

hallo hatte das s3 6 tage und dann habe ich es eingeschickt kein prob und so

und jz warte ich mal drauf und bin gespannt ob ich jz mal keine schwarzen flecken hab

wenn schon gib ich es zurück oder verkauf es und hohl mit das neue nokia lumnia 920

mfg mecht

werde euch auf dem laufenden halten wenn ich es wieder bekommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

es gibt threads die sollte man einfach nicht lesen, und dies ist einer davon^^

die meisten leute machen sich nur verrückt mit sowas...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Ja dann geh dir mal dein Lumia holen. Viel Spaß damit! *thumbs down*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin

bei mir ist es so wen ich meine geschossenen Bilder sehe.

ist auch ein schwarzer Fleck.

mache ich die Kamera an ist in der Mitte ein schwarzer Fleck.

das komische ist das ich Bilder gemacht habe ,und die ersten tage kein Fleck.

nun aber bei den gemachten Bilder ein Fleck .

mache ich die Kamera an ist er da.

sonst im Netz beim surfen nicht auch sonst nix zu sehen.

nur beim Bilder ansehen oder Kamera an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Ja, der Bootscreen hatt bei mir auch schwartze Flecken :huh:

Und jetzt frag ich mich ob ich evtl. es zurück schicken soll ?!

Ich geh aber trozdem mal nach ThePhoneHouse und hör mir an was die zu sagen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Meines wissens sind schwarze Flecken bei schwarzem Hintergrund Amoled bedingt normal. Es gibt mal mehr oder mal weniger Flecken, aber ein Display ganz ohne Flecken ist selten.

Gruß

getapatalkt mit meinem Androiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
extaze

Ich habe genau das gleiche Problem! :/

Bin bei o2 und hab das Handy seit Oktober 2012, kann man das wohl noch in Retoure schicken?

Hab vllt. paar Kratzer und kleine Macken aufm Deckel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Ich habe genau das gleiche Problem! :/

Bin bei o2 und hab das Handy seit Oktober 2012, kann man das wohl noch in Retoure schicken?

Hab vllt. paar Kratzer und kleine Macken aufm Deckel..

Es wird nicht zurück genommen, denn es scheint wohl "normal" bei Amoled zu sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinwah

Na toll, bei meinem neuen Samsung galaxy s3 sind auch solche Flecken im dunkeln zu sehen auf schwarzem Hintergrund. Einer ist sogar so stark, dass man ihn sieht wenn Licht drauf scheint. Das sieht ja mal ******** aus...

edit: ich hab nochmal genau geschaut...den einen Fleck sieht man eigentlich immer auf schwarzem Hintergrund, nicht nur im dunkeln... -.-

bearbeitet von Tinwah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Wenn man es normal sieht, musst du es einschicken, ansonsten sieht man in dunklen Räumen bei schwarzen Hintergrund die Verklebung, was allerdings bei Amoled normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Bei den Samsung Wave 1 bis 3 gab es das nicht. Da hat man auch nicht gesehen, wenn das Display aktiv war bei schwarzem Bild. Da war alles schwarz und nicht minimal erleuchtet, wie es mittlerweile bei den Galaxys der Fall ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich sehe es wie bitstopfen. Schick es ein und evtl bekommst du eins mit besseren Display.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinwah

oder mit noch schlechterem...wie man von anderen schon gelesen hat:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Wenn es dich stört, dann schick es zurück, lass dir das Geld wieder geben. Wenn es dir vorher nicht aufgefallen ist, frag ich mich, warum es dich aufeinmal stört.:banghead:

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.