Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streety

Schwarze Flecken im Display

Recommended Posts

BAZZI_US

Na weil man vielleicht nicht ständig in der Dunkelheit dunkle Bilder oder Videos anschaut. Das fällt erst dann auf. Und ich finde es ist schon störend, je nach Ausprägung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Superhase007

Moin, also ich habe das gleiche Problem, in einem abgedunkelten Raum sieht man auf dunklem Hintergrund schwarze Flecken. Habe das Gerät schon einmal deswegen getauscht aber nun würde eine Wandlung anstehen weil es der 3. Tausch war. Ich muss sagen, mich stört es extrem, gerade bei Videos. Das darf in der Preisklasse nicht sein, auch wenn es bauartbedingt ist. Die Flecken scheinen sich zu vermehren.

Meine Frage, ist das ein Wandlungsgrund und meine Chance dieses schlimme Telefon endlich ins Nirvana zu befördern oder reicht das nicht?

Achso, das Gerät habe ich von Vodafone über VVL online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Superhase007

Danke Dir :)

Aber ich hab keine Lust dass mir dann ein Lehrling an dem Gerät bei Arvato schraubt, habe da haarsträubende Dinge gehört. Ich glaube ich muss damit leben und das nächste Mal verlängere ich nicht sondern schaue mal was es dann so für Tarife gibt und Handys. Mein Favorit wäre ja die Telekom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Ich glaube nie und nimmer das das ein Fehler ist, du siehst in absoluter Dunkelheit die Verklebung mit dem Glas und das ist völlig normal. Ich kenne niemanden privat ausser dir den das stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Superhase007

Das ist schon richtig dass das kein Mangel ist, Samsung schweigt dazu auch. Aber es fällt schon auf wenn man Videos schaut, man sieht diese Flecken wirklich. Es scheint der Kleber zu sein. Es gibt Menschen die es stört und welche die es nicht stört, mich stört sowas, weil auch der Preis des Gerätes nicht gering war. Werde das so lassen aber Samsung nie wieder und kein AMOLED mehr, lieber HTC oder Sony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.