Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zYm3

Schwarze Hülle färbt ab!.

Recommended Posts

zYm3

Nabend! Ich habe gerade mal meine lumia von der silikonhülle befreit, da es eben geregnet hat usw. Und da habe ich viele kleine abdrücke auf dem rücken gesehen, die ich nicht weg bekomme! Habe es mit glasreiniger und microfaser tuch versucht, weil ich es im internet gelesen habe aber es funktioniert einfach nicht. hat einer von euch einen tipp für mich?! Wäre super!

Danke schonmal im vorraus!!

Lg. zYm3

bearbeitet von Rasputin56
Titel angebast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@zYm3

Abtrücke werden sich nicht ohne weiteres entfernen lassen!.

Versuch ein Weiches (feuchtes) Tuch mit ganz wenig Geschirrspühlmittel, vielleicht hilft es dir!.

Ich mache es auch so, meistens hilft es.

...und keine Aggressiven Mittel nehmen, dass Schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zYm3

hallo rasputin!

danke dir für die schnelle antwort! ich habe mir heute die sache nochmal genauer angeguckt und bemerkt, dass es die SILIKONHÜLLE SELBST ist, die irgendwie auf dem lumia abzufärben scheint! ich werde morgen mal ein bild hochladen, auf dem man das sieht. aber da, wo die hülle das händy sehr berührt (also an den seiten, oben und unten) da ist die "verfärbung" sehr zu sehen und da, wo die hülle nicht so spannt ist fast keine verfärbung aufgetreten (also am rücken)! auch in der hülle sieht man, dass auch hier spuren zu finden sind!!

hat jemand eine ahnung, was man da machen kann? ich habe immer die hülle drauf gelassen, weil ich das handy vor macken schützen wollte und jetzt macht die hülle selbst die macken!

guckt mal bitte bei euch auch nach, wenn ihr die schutzhülle nutzt! ich denke ich werde das mal einschicken und um ein neues bitten! das war nämlich die hülle, die im lieferumfang war!

ich wünsche euch allen ein angenehmes we!!

lg. zYm3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@zYm3

Ich gehe mal davon aus, dass du ein weisses Lumia mit schwarzer Hülle hast!.

Da könnte ich mit die Abfärbung vorstellen!.

Beim Schwarzen, Cyan und Magenta, sind ja die Hüllen in den Farben der Geräte gehalten.

Da dürfte die Abfärbung nicht auffallen (falls es da eine gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zYm3

nein, leider nicht! es ist das schwarze lumia in der schwarzen hülle!!

hier hab ich jetzt wie versprochen ein bild gemacht

hier, wie das handy aussieht:

https://s14.directupload.net/file/d/2910/iychtstn_jpg.htm

hier die hülle:

https://s14.directupload.net/file/d/2910/iufnmtd5_jpg.htm

vielleicht kann man den thread auch irgendwie umbenennen in "schwarze hülle färbt hab!"?!

lg, zYm3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ich hab die Hülle seit dem ersten Tag (1 Tag nach Release) drauf, zwischendurch mal die lime/grün, aber mein Handy sieht in keinster Weise so aus...

Und was ist das für ne Hülle? Meine ist glatt, und nicht so "Geriffelt" wie deine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zYm3

das ist die, die beim lumia dabei war.. die ganz stink normale lumia 800 hülle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@zYm3

Habe den Titel mal angepasst!.

Muss ich @patrickoffline Recht Geben!.

Meine ist auch glatt und nicht so spröde.

Lasse dir die Hülle austauschen, die ist sicher nicht in Ordnung!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zYm3

super, danke dir!

hmm... seltsamme sache.. dann lass ich die nicht austauschen, sondern kaube mir einfach ne andere aus hartplastik oder so, mal sehen...

habe mich eben an den versuch begeben, das ab zu bekommen, welcher teilweise auch geglückt ist, wenn ich es jetzt gegen das licht halte habe ich aber vom putzen ganz feine rillen drauf... aber das sieht fast schon edel aus - stört mich also nicht so sehr. ich denke, ich werde mir einfach eine andere hülle besorgen und fertig, dann sieht man es wenigstens nichtmehr.

danke euch trotzdem für eure hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Von Nokia gibt es auch schon "Originale" Silikon-Hüllen im Handel zum Kaufen!.

Schau aber vorher, ob sie innen auch Glatt sind, sonst gibt es dies wieder!.

Ist jetzt nur ein Tipp von mir!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.