Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trainmen

Scout und Tour Explorer(Magic Maps)

Recommended Posts

trainmen

Hi,

kennt sich jemand mit Scout und Tour Explorer aus? Ich habe das Problem dass ich keine Karten auf mein Android bekomme über Wifi, weil zwischen Tour Explorer bzw. Scout keine Verbindung zustanden kommt. Desweiteren wird Wifi mit Internet über einen Stick von meinem Rechner zur verfügung gestellt.

Scout Version: 1.1

Tour Explorer Version: 6

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit

Handy: Htc HD2

Handy OS: Android

Rom: CM7 SPECIAL by Seadersn

Edit: Habe eine Lösung nun gefunden und zwar muss man eine direkte Verbindung zum Handy über Wifi aufbauen. Über meinen Hotspot geht dies nicht, aber so geht es jetzt :)

bearbeitet von trainmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trainmen

Schon kommt das 2. Problem und zwar bricht jetzt die Datenübertragung immer ab bevor die gesammte Karte auf dem Handy ist. Das ganze sieht dann so aus sobald die Konvertierung fertig ist also bei 100% und die Datenübertragung bei ca. 80% ist wird das ganze beendet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.