Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flari

screen mirroring s3 mit update auf 4.3

Recommended Posts

flari

Hallo!

Heute hat mein S3 das Update auf 4.3 erhalten. Jetzt gibt es einen Button mit dem Namen "Screen Mirroring".

Ich kenne das Screen Mirroring von meinem Medion Tablet (4.3), das ich über meinen Android Web TV Stick auf den Fernseher verbinden kann. Das funktioniert einwandfrei.

Wenn ich das gleiche mit meinem S3 versuche, erhalten ich zwar eine Verbindung, aber das Bild wird nicht korrekt dargestellt. Es ist nichts erkennbar, nur so "grünes Rauschen".

Die gleiche Darstellung habe ich, wenn ich das S3 auf das Tablet bringen will. Verbindung klappt, die Übertragung bzw. die Darstellung des Handyscreens ist fehlerhaft - nicht zu erkennen. Irgendwas wird aber anscheinend übertragen.

Mache ich da was falsch oder geht das mit dem S3 trotz des Updates noch nicht?

Vielen Dank!

Gruß

flari

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

Komentar eines Screenmirroring Patch Users:

"Problem behoben ! sgs3 - nach update auf 4.3 funktioniert screen mirroring trotz durchgeführtem patch noch immer nicht. fehlermeldung = hardwarefehler??? problem dann doch gelöst durch wipe/cache "

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Nach dem Wipe/Cache hat es leider nur einmal funktioniert.

Geht es bei euch jetzt dauerhaft?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Wenn du gerootet hast, kann es daran liegen. Dann brauchst du Triangle Away, wenn Samsungs Dienste laufen sollen.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Es liegt wohl tatsächlich am Rooten. Mit meinem ungerootetem S4mini geht es.

Mit Wifi Direct geht es mit beiden Phones nicht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

bearbeitet von sci3wh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.