Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DWVENTUS

screen protector klebt nicht?!

Recommended Posts

DWVENTUS

HEy Leute,

ich bins schon wieder.. ich hab hier 2 original htc screen protector liegen. die kleben aba iwie nicht und auf der packung steht auch nix wirklich hilfreiches. hat jemand die gleichen? wenn ja, was hast du gemacht?

lg

DW_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Hi,

nach dem Entfernen der Schutzfolie sollten sie eigentlich kleben.

Wenn nicht sind sie schon extrem alt und du solltest sie umtauschen.

Da gibts keine Tricks, die man anwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Es gibt ja auch Schutzfolien, die auf Silikonbasis sind. Da ist kein Kleber drauf.

Beim Aufbringen aufs Display saugen die sich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DWVENTUS

welche sind denn am besten? weil die machen voll die blasen.. und sowas nennt sich htc -.-

das handy regt was auf :D

oda hat jemand keine und kann sagen das man auch keine braucht wiel der display keine bräuchte? is ja jz 1 tag alt will nich das damit was passiert -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Also ich hab das DHD ca 9-10 Monate und hab bis heute keine Schutzfolie verwendet,lediglich eine Tasche beim Transport.Das Display hat keinen einzigen Kratzer.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Also ich habe die brando Display schutzfolie drauf und bin zufrieden.

Die kann man abwaschen auf beiden Seiten und Sie klebt immer und immer wieder

ebay

Gruß urgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

welche sind denn am besten? weil die machen voll die blasen.. und sowas nennt sich htc -.-

das handy regt was auf :D

oda hat jemand keine und kann sagen das man auch keine braucht wiel der display keine bräuchte? is ja jz 1 tag alt will nich das damit was passiert -.-

Wie hast du Schutzfolien angebracht? Einfach alles auf einmal drauf? Du musst ganz vorsichtig und langsam von oben die Schutzfolie nach und nach auf das Display kleben/saugen lassen. Am besten dann immer mit einer Karte z.B. Bankkarte, etc. die Folie nach und nach von oben glattziehen. Dann enstehen keine Blasen. Aber wenn die Schutzfolie schon mal drauf war, dann könnte es bei einigen Folien bei 2. mal einbißchen schwieriger werden. Am besten du schaust dir ein paar Videos an, auf denen es gut erklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.