Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Bad

sd card entfernen

Recommended Posts

The-Bad

huhu, hab in dem sgs3 mini die sd card eingelegt, fie Karte wirt ja nun von 2 klammern fest gehalten, die Karte sitzt gest aber wie bekomme ich die wieder heraus?

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2 ach nee, Gesendet nit Hammer und Meißel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Zuerst die SD-Karte software-mäßig entfernen:

Menü → Einstellungen → Speicher → SD-Karte entfernen

Um die Karte aus dem Gerät zu entfernen, drückst Du diese in den Karteneinschub hinein, bis sie sich löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

det erstteil isz klar, auf det Karte und haby ist noc, send beidr neu

sonsz danke ich versuche es nachher mal mot inden karzen schacht rein zudrücken

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2 ach nee, Gesendet nit Hammer und Meißel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bei allen Grammatik-Problemen, es muss schon verständlich für uns sein was Du schreibst. Sonst kann Dir keiner helfen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

bemühe mich ja es verständlich auszudrücken, wetde nachher das versuchen was du geschrieben hast

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2 ach nee, Gesendet nit Hammer und Meißel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.