Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RS-2010

sd karte Schreibgeschützt ?

Recommended Posts

RS-2010

Hallo,

habe bemerkt, dass ich am pc nicht auf meine (neue) sd zugreifen kann, sprich wenn ich was draufziehen möchte, lädt es ewig und geht nicht, oder es kommt ne fehlermeldung (schreibgeschütz/keinen zugriff).. hängt auch

womit hängt das zusammen .. ?

Ps: Kann ich eigentlich Games auch auf der SD Karte abspeichern? Der interne Speicher wird langsam knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ähhh. Klappt das an einem KArtenleser ?

Hast Du die (micro)SD HC Karte direkt in einem "eingebauten" KArtenleser ?

Wie gross ist die SD KArte ??

Wenn die KArte direkt in einen SD Slot reingemacht wurde, könnte es auch sein, dass der Leser nur KArten bis 2 GB erkennt.

Ps: Kann ich eigentlich Games auch auf der SD Karte abspeichern?

ZUmindest kannst Du die da speichern zum installieren, Manche Spiele lassen sich auf der SD Karte installieren, andere nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ich habe die karte in meinem Galaxy S4 drin und das mit Kabel am Pc verbunden, hat bisher bei allen Handys so geklappt, hab separat keinen Kartenleser. Die Micro SD is 8GB gross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

weiss keiner was ?

Kann auch auf dem Handy selbst zb keinen Ordner erstellen auf der SD Karte ?

Aber er zeigt mir an, 8GB usw, wieivle frei ist..also erkannt wird sie..auch am Pc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

so sieht das dann aus..

und wenn ich es aufm handy versuche, kommt "erstellen fehlgeschlagen"

post-782237-14356921257584_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ok habs wohl... hab versucht die karte am pc zu formatieren, dass ging auch, aber danach wars wie vorher..

Hatte versucht sie in so nen sd adapter reinzu machen, dort den lock-schieber bewegt.. auch keine besserung.

Nuuuuuuuuuun, hab ich die micro sd, im Handy selber formatiert, nun scheint es zu gehen....

zum Glück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.