Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Losti

Secret Coedes gehn nicht mehr *ungültiger MMI-Code* Android JB 4.1.2

Recommended Posts

Losti

Hallöchen,

ich hab nen Problem, ich würd gern das fast dormacy ausschalten. Leider ghen seit JB die secret codes nicht mehr. *#06# geht z.B. noch aber Versionsnummer abrufen per *#1234# geht nicht mehr. Auch das Menü mit *#9900# geht nicht mehr. Es passiert nichts nach der Eingabe. Hebt man ab, kommt dann ungültiger mmi-code. Hab gegoogelt und gesucht und keine Lösung gefunden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Diese Secret Codes gehen nur beim Stock Samsung Firmwares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Losti

Und kann ich dann irgendwie dieses "fast dormancy" ausschalten oder komm anderweitig in das Menü zum ausschalten was mit *#9900# mal aufzurufen ging ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Losti

Hey,

Fast Dormancy Toogle

Steht zwar I9300 ist aber trotzdem kompatibel.

MFG Chabou

KLAPPT DANKEEEEE !!!

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich diese ****** Tastatur umstelle, die für meine Finger einfach VIEL ZU KLEIN ist, beim SMS schreiben und dergleichen. Ich will wieder mein standard altbackenes 4x3 Tastenfeld :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.