Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripilu

seit gestern kein Zugriff auf Microsoft store

Recommended Posts

tripilu

Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 925 folgende Fehlermeldung, wenn ich eine App downloaden will oder 2 App aktualisieren möchte.

"Der Microsoft-Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut!.

Da das Problem jetzt seit über 24 Stunden besteht, wollte ich mal fragen, wie es bei Euch ist.

Zugriff auf One-Drive ist da, emails über microsoft outlook.com funktioniert auch.

bin dankbar für Eure Hilfe!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest wedee

Ich hab zwar nur das Lumia 920 und Skydrive gelöscht, aber der Store funktioniert. Gestern noch zwei Updates gemacht, die aber nicht als Update angezeigt worden sind. In dieser Hinsicht funktioniert der Store wie gewohnt unzuverlässig. SysAppPusher ist fast Pflicht. Hat du dein 925 mal neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Handy kurz runterfahren un neu starten, dann sollte es wieder problemlos klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tripilu

Es funktioniert nicht, hab runtergerfanren, softreset gemacht, alles hilft nicht. Microsoft Support ist eingeschaltet. Es haben wohl mehrere Leute das Problem. Wenn es bis Dienstagabend nichit behoben ist, will Microsoft sich kümmern. Bin mal gespannt!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.