Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crack Horse

Seit gewitter kein netz mehr!? -hilfe-

Recommended Posts

Crack Horse

Hallo leute,

Ich bin ganz neu hier, habe mich aus verzweiflung hier angemeldet um darauf zu hoffen ein paar klärende antworten zu bekommen weil ich langsam echt kirre werde. :banging:

Ich wohne in einer Ortschaft in der nähe von Aschaffenburg, das ist in Unterfranken und die Ortschaft ist Krombach.

Ich habe seit gut 8. Monaten einen BASE vertrag und hatte niemals irgendwelche "Empfangs-Probleme", alle balken waren voll, nichts zu beanstanden.

Gestern Mittag/Nachmittag, wütete hier ein wirklich sagenhaft starkes Gewitter, in meinem umkreis waren zahllose andere Ortschaften von mehr stündigen stromausfällen heimgesucht.

In dieser Zeit war auch mein Netz natürlich weg, aber nachdem der strom wieder da war dachte ich: "Zum glück, hoffentlich hab ich gleich wieder empfang!" Denkste! Jetzt ist ein Tag vergangen und es hat noch immer nichts verändert... Meistens habe ich einen Balken der wirklich nur zum notdüftigen SMS-Tippen reicht, und nichtmal das.. Meistens steht einfach nur da: "Nur Notrufe."

Ich habe auch schon Mails an den Kundenservice von BASE geschrieben, aber auf dies bislang keine Antwort bekommen.

Habe auch eine andere Karte in mein Handy gesteckt die ebenfalls zur E-Plus Gruppe gehört, auch kein Empfang. Lediglich die Karte eines Familenmitglieds mit O2 hatte noch vollen empfang ohne probleme... :bang:

Ich würde gerne wissen woran das liegt, ist wegen dem gewitter irgendwas deffekt? Und wenn ja, kriegen die das mit und beheben das oder worauf warten die bitteschön?

Wäre echt sehr nett wenn mir jemand ein bisschen meine verzweiflung und wut über diesen Netzanbieter nehmen könnte. :icon_mrgr

Liebe grüße, Crack Horse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Da wird vermutlich bei dem Gewitter echt etwas beschädigt worden sein. Solche Reparaturen können schon ein paar Tage in Anspruch nehmen. Jeh nach Beschädigung eben.

Könnte auch sein das anderswo in deiner nähe ein schaden aufgetreten ist der eine höhere Priorität hat als dein Ort . Dann kann es natürlich auch länger dauern.

Warum rufst du nicht einfach dort mal an und fragst direkt? Oder suchst den nächsten Base laden auf.

Die Erfahrung zeigt das solche Anfragen schneller zum Erfolg führen als über Emails .

Desweiteren könntest du sicher eine Gutschrift auf deiner Rechnung bekommen für die Tage wo du unverschuldet dein Netz nicht nutzen kannst. Jeh nach kullanz des Anbieters.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crack Horse

Erstmal danke für die Schnelle Antwort. :)

Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich wüsste das ich nicht länger als eine Woche oder mehr auf dem "Trockenen" sozusagen sitze.

Ich werde mir deinen Rat auch zu herzen nehmen und mal dort anrufen bzw. wenn das nicht hilft gleich in den Nächsten Base-Shop gehen und das dort ansprechen..

Wie regeln die sowas überhaupt bzw. wie werden die denn darüber informiert das in diesem umkreis nun etwas deffekt ist? :icon_conf Nicht das ich noch in einem Monat hier hocke und nichts passiert weil die das irgendwie nicht hinkriegen. :icon_surp

Danke nochmal :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Normalerweise haben die Provider extra Hotlines wo man Störungen melden kann.

Deswegen , wie gesagt, ruf dort am besten an oder wende dich direkt am nächsten Base Shop ;-)

Hoffe für dich das bald wieder alles funktioniert wie es soll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crack Horse

Normalerweise haben die Provider extra Hotlines wo man Störungen melden kann.

Deswegen , wie gesagt, ruf dort am besten an oder wende dich direkt am nächsten Base Shop ;-)

Hoffe für dich das bald wieder alles funktioniert wie es soll :-)

Habe bei BASE Angerufen, eine störungshotline gibts bei denen nicht, deswegen musste ich die Kostenpflichtige gezwungenermaßen nehmen.. Aber das hat wenigstens etwas gebracht.

Die haben noch nichtmal gewusst das eine ganze oder mehrere Ortschaften kein E-Plus Netz mehr bekommen.

Bis zum 28.6 kann dieses problem behoben sein, aber immerhin habe ich nun 4 euro Kullanz auf meine nächste rechnung bekommen... Wow! :goofy:

Danke für eure hilfe, wünsch euch noch einen schönen tag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.