Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
simpi

Seit Lollipop: S5 startet ständig neu

Recommended Posts

simpi

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe vor einer Stunde das Update auf Lollipop bekommen (Samsung Galaxy S5) und dieses durchführen lassen. Das Update wurde komplett abgeschlossen und nicht unterbrochen o.Ä.

Seit dem startet sich mein Handy immer und immer wieder neu.

--> Es geht an --> 20 Sekunden vergehen --> Handy startet neu --> repeat.

Keine Probleme mit dem Akku, keine SD Karte drin.

Wie komme ich aus diesem Bootloop wieder raus? Handy ist 4 Monate alt und von o2

Ich danke schon im voraus für eure Hilfe,

Simpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerRiggo

Mach mal Akku für 10 Sekunden raus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simpi

Gerade versucht. Hat leider nichts gebracht. Selbe Problematik, das Handy startet ständig neu. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerRiggo

Dann lösche mal den Cache im Recovery, nur den Cache.

Lautstärke hoch, home und powertaste

gesendet von meinem S5 ohne Lolly. ich bin ja nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Die Firmware noch einmal mit Odin drauf spielen, danach einen Werksreset machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simpi

Danke für den Tipp. Das kannte ich noch nicht. Cache ist gelöscht. Aber Problem besteht noch. Noch jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerRiggo

Was für noch machen kannst ist ein Factory Reset im Recovery, aber dann sind alle Daten gelöscht.

gesendet von meinem S5 ohne Lolly. ich bin ja nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ahmet72

also ich hatte das selbe Problem , hilft nur Factory Reset im Recovery Modus

und danach nicht alle apps installieren sonst hast du wieder das selbe Problem

bei mir hat wohl an einem app gelegen, aber ich weis nicht welche

ich müsste zwei mal Factory Reset machen ,weil nach dem ersten reset habe ich alle apps installiert , und hatte wieder das Problem,

beim zweiten mal habe ich selber nur bestimmte apps installiert und kein Problem mehr, obwohl der Schrittzähler nicht mehr richtig funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.