Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-Cross-

Seit neusten kein Ton mehr über Kopfhörer...

Recommended Posts

-Cross-

Huhu,

ich habe mich letztens von meinen Defy in den Schlaf wiegen lassen, über meine 2.1 Anlange per Klinke habe ich den Musik auf 30min Timer gestellt und bin dann weggepennt.

Am nächsten Tag habe ohne etwas zu merken mein Handy wieder mitgenommen und weiterbenutzt...

Abends wollte ich an meinen PC Musik hören (per Klinke), es wurde erkannt, dass Lautsprecher angeschlossen wurden, aber Musik war keine zu hören, auch bei anderen Kopfhörern/Anlagen kommt kein Ton mehr...

Wie gesagt, die Kopfhörer werden erkannt (lautsprecher gehen aus) und wenn ich sie wieder rauszieh wird das auch erkannt (musik wird gestoppt)

Habs getestet mit den standard Musik Player und Mobo Player...

Firmware: 2.2

pls Help

Crossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrilleWhite

Hi,

hast du vielleicht die Köpfhöhrerlautstärke am Handy runter gestellt. Ich glaube, dass die Kopfhöhrer ein Extralevel für die Volume haben. Ist mir selbst schon passiert. Ich benutze aber Bluetooth. Eventuell gibt es da nur die extra Lautstärkeregelung.

Grüße

Chrille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

Wüsste nicht, wo man eine Kopfhöhrer Lautstärke einstellt, hab halt mit der Medienlautstärke rumgespielt was normalerweise ja auch wirkung hat...

Habs jedoch gestern gelöst:

Nach einigen frustvollen Stunden habe ich das Defy mit eingesteckten Kopfhörern neugestartet, und schon ging der Anschluss wieder...

trotzdem thx für deine Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.