Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falke777

seltsamer anruf! 01930100???

Recommended Posts

Falke777

habe vorhin einen anruf auf meiner d2 vodafone vertragsnummer erhalten obwohl die nr ganz neu ist und nirgendswo zu sehen ist(kein telefonbuch eintrag usw) bin nicht dran gegangen weil ich nicht wusste was das für ne nr ist... kennt jemand das auch? kann ich dran gehen? nicht das das so ne betrugsanruf ist wo die nach annehmen des anrufes geld abziehen oder sonstiges? hoffe das mir einer helfen kann... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarella

habe vorhin einen anruf auf meiner d2 vodafone vertragsnummer erhalten obwohl die nr ganz neu ist und nirgendswo zu sehen ist(kein telefonbuch eintrag usw) bin nicht dran gegangen weil ich nicht wusste was das für ne nr ist... kennt jemand das auch? kann ich dran gehen? nicht das das so ne betrugsanruf ist wo die nach annehmen des anrufes geld abziehen oder sonstiges? hoffe das mir einer helfen kann... :-/

GIDF

Warum bekomme ich ständig einen Anruf von der Rufnummer: 01930100?

Wenn Ihnen eine SMS zugeschickt wurde und Sie kein SMS-fähiges Telefon an Ihrem Telekom Festnetz-Anschluss nutzen, wird Ihnen die SMS-Nachricht durch das SMS-System der Telekom mit der Absenderrufnummer: 01930100 vorgelesen. Legen Sie hierbei zu früh auf, ruft das System Sie wieder an und versucht die SMS-Nachricht erneut vorzulesen. Lassen Sie bitte das System aussprechen. Dann erfolgt auch keine weitere Zustellung.

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45858948/Dienste/theme-62519417/SMS-im-Festnetz/faq-62564297

:biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.