Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

[SEP.30]Bricked-Kernel|2.6.39.4|v0.7|Sweep2Wake|mpdecision|st

Recommended Posts

Shirozen

Post aktualisiert.

Installation ist nun richtig !

-----------------------------------

Bei mir läuft der Kernel und es ist ei RIESEN UNTERSCHIED zum Stock. Jetzt geht das Ding richtig ab !!

Klär mich als neu Android User mal auf was daran schneller ist. Ich hab den Kernel nun auch drauf, aber ausser dem Swipe teil merke ich derzeit kein großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kayron666

So groß ist der Unterschied auch nicht weil die Coder für Custom-Kernel diese erstmal Stabil zum laufen bringen und dann kommen die optimierungen.

LG Kayron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreamcaster

Ich habe das Gefühl, seit ich den (oder heisst es das ?) Kernel geflasht habe, kann ich keine Telefonate mehr annehmen aus dem Lockscreen heraus, ob das mit sweep 2 awake zusammenhängt ?

Ausserdem habe ich schlechteren Emfpang und der Akku macht eher schlapp

oder bilde ich mir das nun ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Warte erst ein mal, beobachte das Problem noch eine Zeit. Wenn es nicht "weggeht" dann kannst du einen anderen Kernel flashen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Was ich im Original-Thread so mitgelesen habe, soll das Problem hauptsächlich mit ARHD auftreten.

Bei PkMn Venusaur habe ich das Problem nicht, mit NRGZ soll es auch funktionieren, kann ich aber erst morgen selber prüfen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

NRGZ?

Also ich habe den Kernel gestern noch mit der InserCoin genutzt, lief alles geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

NRGZ28 :icon_wink

Morgen hab ich Zeit zum flashen - endlich blau :blob: passt besser zu mir wie grün :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kayron666

Also ich hab den Kernel jetzt nen guten Tag drauf und zeihe mal nen Fazit :)

Wie schon einer der Vorredner geschrieben hat ist der Unterschied jetzt nicht so groß. Vor allem das sweep2wake ist nett ABER es funtkioniert nicht zuverlässig.

Wenn das One X grede gesperrt wurde oder man eine sms bekommen hat funktioniert es problemlos. Wenn das das One X dann aber länger im Deepsleep war kann man es nur mit der normalen Taste "aufwecken".

Ich hab das PKMN Rom drauf. Reboots hatte ich den ganzen Tag nicht mehr, nur gestern abend das eine Mal.

Mein Fazit von einem Tag Benutzung fällt Positiv aus. Was man allerdings nicht vergessen sollte ist das, dass ganze Kernel-Modding noch ganz am Anfang ist :)

LG Kayron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

NRGZ?

Also ich habe den Kernel gestern noch mit der InserCoin genutzt, lief alles geschmeidig.

BAAD und show-p1984 sind wohl die dickste Beziehung in dieser Geschichte, in soweit testet shop-p1984 seinen Kernel meist auf der Basis von INSERT COIN.

Dies sollte man wissen, denn INSERT COIN wird was den Bricked Kernel betrifft, nach wie vor die 1. Wahl sein und bleiben.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Läuft auch auf meinem Rom seit einem Tag ohne Probleme.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Läuft auch auf meinem Rom seit einem Tag ohne Probleme.

Gruss Letschky

Hi,

freut mich zu lesen ... :-)

thumbs up ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Mit dem LeeDroid Rom funtzt der Bricked Kernel aus. Zum bemerke ich keinen Unterschied. Das Sipe Unlock funtzt auch nach längerem Standby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldjudge

he sorry kann die boot.img n icht finden....

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ist in der zip im Ordner "kernel"

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldjudge

Ist in der zip im Ordner "kernel"

LG, Helmut

asche auf mein haupt----war blind wie ein grottenhund...

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

asche auf mein haupt----war blind wie ein grottenhund...

thx

Passiert doch jedem mal ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Guten Morgen.

Hab jetzt mal den Kernel geflascht aber

bei Info steht nicht bricked. Ist das normal?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Ja habe ich. Habe es zweimal probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.