Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zapfhahn

Seriennummer ermitteln

Recommended Posts

zapfhahn

Hallo Leute. Habe ein SM-G930F. Das Teil befindet sich im Download Modus und funktioniert nicht mehr. Nun zur Frage: Wie komme ich an die Seriennummer? Smartswitch möchte diese bei der Wiederherstellung haben. Das Teil ist gerootet und mit Odin funktioniert es überhaupt nicht. Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Bei meinem S7 Edge befindet die sich auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w-support

Hallo @zapfhahn,

 

die IMEI/Seriennummer findest du gewöhnlich auf dem Kaufbeleg/ der Rechnung und auch auf der Originalverpackung.

Viele Grüße
Sandro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zapfhahn

Auf der Verpackung ist nur die EMEI. Kanfbeleg Gibt es leider nicht mehr. Danke

Ich Habe herrausgefunden, das sich unter dem Akkudeckel die Nummer auch befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam
Auf der Verpackung ist nur die EMEI. Kanfbeleg Gibt es leider nicht mehr. Danke

Ich Habe herrausgefunden, das sich unter dem Akkudeckel die Nummer auch befindet.

Unter dem Akkudeckel ist gut[emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zapfhahn

Hat sich alles erledigt. Was ich mit Odin nicht geschafft habe , hat mit den Program Chimera wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zapfhahn

Ja Chimeratool. Nugat neu aufgespielt, was mit Odin nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.