Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adrian10

Servicenummer zum Versenden von SMS

Recommended Posts

adrian10

Hallo!

Erstmal ein frohes neues Jahr. :-)

Dann zu meinem Problem:

Gestern war ja bekanntlich Silvester. Drum wollte ich ein paar SMS verschicken, halt schönes neues Jahr und so weiter. Alles gemacht wie normal, da fordert mich das Handy vor dem Verschicken auf, eine Servicenummer einzugeben.

Wie Google mir bereits erklären konnte hat jeder Anbieter seine Servicenummer, die man braucht, um eine SMS zu verschicken. Wieso die plötzlich weg ist ist mir schleierhaft. Aber Google konnte mir kein vernünftiges Ergebnis ausspucken, was in Richtung "Nummer einer Servicezentrale von Aldi Talk" geht.

Deshalb wollte ich euch fragen, woher ich diese dämliche Nummer bekomme.

LG

Adrian

P.S.: Ihr habt hier schöne Smilies. ;)

bearbeitet von adrian10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Die Nummer der Mitteilungszentrale lautet 01770610000.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adrian10

Vielen Dank, es funktioniert wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Gern geschehen. Ich würde die Null in eine +49 ändern. Das ist die internationale Vorwahl für Deutschland. Also +491770610000. Dann kannst du auch aus dem Ausland anrufen.;)

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.