Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danras

sfr france prepaid karte aktivieren

Recommended Posts

Danras

Hallo,

ich habe noch ein 3gs 3.1.3 05.12.07 aus Frankreich, provider sfr.

Ich lege die sim ein, iphone ist mit itunes aktiviert worden, nur bekomm ich kei netz. Auf dem display vom iphone steht dann:

Auf aktivierung warten Dieser Vorgang dauert eine weile

Also denk ich , das ich die sim aktivieren muss, leider hab ich null französisch drauf :-) kennt sich jemand damit aus, oder hat das selbe problem?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cosa_Nostra

Hi,

Habe auch ähnliches Problem, Itunes sagt SFR wird nicht unterstützt.

Iphone 3GS 3.13

MC134FB/B das sollte eigentlich SFR sein.

Was ist deine Modelnummer "Danras"?

und ich habe auch kein netz von SFR wenn ich die Karte in ein anderes Telefon stecke.

aber das ist mir nicht so wichtig, ich will die aktivierung hinbekommen, aber Itunes will nicht. Oder ist MC134FB/B gar nicht SFR. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danras

Das war dann bei mir egal, willst es jailbreaken und unlocken?

Das geht auch ohne.

Ich hatte nur das problem das mein Wlan Sicherheitsschlüssen den ich eingeben muss für wlan am iphone falsch war. Wo ich das rausbekommen habe, konnte ich es jailbreaken und dann auch unlocken.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cosa_Nostra

Hi. Ich muss doch das IPhone erst Aktivieren. Das ist mein Problem ITunes sagt bei der SFR Karte "SIM nicht unterstützt". Nach der Aktivierung kann ich es erst mit Spirit jailbteaken. Du hast doch auch SFR was ist denn deine Modellnummer ? Meins ist MC134FB/B und das soll SFR sein. Aber warum nimmt ITunes die Karte nicht? Schade das es keine hacktivation gibt, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trippp

möglicherwiese ist es auch orange FR oder dieses andere netz.. das iphone wird doch in frankreich von 3 providern vertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelmaze187

hallo zusammen ich habe auch ein iphone 3gs mit dem provider sfr.

meine frage ist wo bekomme ich am besten eine sfr prepaid karte her?

und was kostet sie. am besten wäre es aus dem internet bestellen. schon mal danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Ihr könnt es auch Hacktivieren, Anleitungen dafür gibt es zu genüge.

An eine Karte von ausländischen Providern kommst du am besten über das online Auktionshaus mit dem bunten Logo und 4 Buchstaben im Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelmaze187

ja da habe ich nichts gefunden wenn du mir einen link schicken würdest wäre ich dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Wenns dort keine hat, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Evtl. kannst du ja im Marktplatz danach fragen. Gibt sicherlich einen User, der eine über hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelmaze187

ja alles klar danke für die hilfe ich werde da mal nachfragen wenn da nichts ist muss ich wohl nach frankreich fahren und mir eine kaufen wohne ja nicht weit von frankreich weg trotzdem danke.grusse von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bootboy63500

hallo zusammen,

habe leider auch das problem, ein 3gs mit einem simlock von sfr zu haben.

konntet ihr eure probleme lösen, bzw. eure telefone regulär freischalten lassen?

ich selbst habe einen JB/UL drauf, möchte das telefon aber sehr gerne regulär freigeschaltet haben...

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.