Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meckerzausel

SG Note 10.1 hängt sich auf!

Recommended Posts

Meckerzausel

Hallo,

ich habe ein großes problem (für mich) mit meinem samsung galaxy note 10.1 tab.

ich hatte gestern probleme mit meinem gps, das ging überhaupt nicht. keine navi funktion und nichts! so, nachdem ich alles eingestellt und versucht und probiert hab, hatte ich die schnauze voll und habe das teil auf werkseinstellung zurück gesetzt! danach ging das gps wieder.

so weit so gut...

da kommen ja dann die ganzen updates von den letzten monaten, die samsung ja immer so schön für uns bereit hält.

ja, die wurden natürlich installiert und jetzt geht gar nichts mehr. beim neustart hat sich das gerät aufgehangen. jetzt springt es vom samsung start logo zur pin eingabe und wieder zurück. ich kann also gar nichts machen. weder den pin eingeben noch irgendetwas anderes.

habt ihr da nen tipp für mich? war beim update evtl nen virus mit drin?

bin für jeden hilfreichen tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Also beim Update war zu 100% sicher, kein Virus dabei.

Was ich machen würde ist, in den Recovery Modus zu wechseln und ein Factory Reset (Werkseinstellungen) durchzuführen. Du verlierst aber deine ganzen Apps und Einstellungen wieder.

Tablet neustarten und die Tastenkombination Power + Volume Up gedrückt halten für ca. 2 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ready615

Moin moin .

Gleiches Problem............ kotz

Factory reset schon einige male probiert kein erfolg :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meckerzausel

hat geklappt soweit.

also kann ich die updates jetzt bedenkenlos runterladen? :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ja kannst du.

@ready615 Ich würde an deiner Stelle die Stock Rom mit Odin nochmal flashen.

Firmwares findest du Hier und Tutorial findest du Hier

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.