Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leroymog

SGH-D500 Bluetooth aktiviert sich nicht!

Recommended Posts

Leroymog

Tag leute habe ein D500 mit dem ich bis auf weiteres zufrieden war, doch nun hab ich ein problem. vor ein paar wochen habe ich festgestellt das mein Bluetooth nicht nehr geht, genauso auch irDa ( Infrarot ). Wenn ich es anschalte kommt die Meldung: Fehler bei aktivierung. Kann mir vielleicht einer helfen?

Danke im vorraus

leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MOTORAZR

Versduch mal Akku halbe Stunde raus und dann wieder rein.

Hast du am Handy herumgeflasht oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leroymog

Ich spielte zwar mit dem gedanken, aber nachdem ich das forum lies... Unterlasse ich des lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leroymog

@ Motorazr Leider hat es auch nichts gebracht.

Hat vielleicht noch einer eine Idee woran das liegen kann. Hab doch ein bluetooth set in meinem Auto (Freisprechanlage).:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spicy

Hallo Leroymog!

Ich hab zwar kein Problem mit dem Bluetooth aber ich hatte mal eines mit Java... Konnte kein Spiel spielen oder uploaden... Dabei hab ich mich dann an meinen Netzbetreiber gewendet. Und der hat dann eine Software nochmal drauf geschaltet oder so... Musste nicht hingehen, wurde nach ein paar Minuten nach dem Telefonat gemacht und dann hat auch alles wieder gefunkt... Vielleicht hast du ja solch ein ähnliches Problem?!?

Ansonsten bleibt nur noch die Frage ob du schon an ein Zurücksetzen der Einstellungen gedacht hast???

Ich hoffe das es bald wieder klappt!!!

Ganz lieben Gruß!

Spicy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burner

Ich tippe eher auf einen defekten Baustein im Handy :(

Kann dir leider keine bessere Antwort geben.

Wenn noch Garantie ab zum Händler

greetz Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leroymog

Nee leider hab ich keine Garantie mehr drauf, abe ich hatte es schon auf eigene Rechnung beim Händler und er sagte alles in Ordnung mit der Hardware.

Zurückgesetz habe ich auch schon mit der Firma Samsung. Ich tippe mal das die Software eine macke hat, werde es zum updaten schicken oder kann ich das auch selber machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burner

Wenn du ein Flashkabel hast ( kein Datenkabel) dann kannst du es auch selber flashen. Anleitung gibt es hier im Forum :)

greetz Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leroymog

So nun mal vielen dank an alle die hier versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen. Habe es heute wieder zum händler getan (ein guter Freund von mir) der gab mir 2 Option. 1. Schicke es nach Ravensburg( Deutschland) zum updaten kosten: 29.95 +Versand; 2. Schicke es ins Ausland zu updaten kosten 15 Euro.

Ich nahm option 2.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>>Johny<<

Hm... mich würde mal interessieren, ob das mit dem updaten nun geklappt hat. Ich habe nämlich exakt das selbe Problem. Auch bei mir funktionieren bluetooth und irda nicht... Also falls jemand noch ne idee hat, wie man das Problem lösen könnte, dann bitte schreiben!!!

Danke,John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TanjaFIGO

Ich habe das gleiche Problem mit dem Aktivieren fehl geschlagen HAst du schon eine Lösung. Mfg Tanja Meine E-Mail Tanja.Figo@gmx.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.