Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chillmaster28

SGH-D500 kaputt? Startet nicht ganz

Recommended Posts

Chillmaster28

Hallo,

Also ich habe vor ca 1 Stunde das Handy (SGH-D500) ganz normal aus gemacht. Vor einigen Minuten wollte ich es dann wieder einschalten, jedoch passiert nicht wirklich viel.

Der erste Bildschirm der kommt,wo groß steht "SGH-D500", leuchtet kurz und hört dann auf zu leuchten (Bildschirm dann ohne Licht da). Nach einigen Sekunden leuchtet dieser Bildschirm wieder und hört auf.

Das SPiel kann unendlich lange so weitergehen.

Ich komme einfach nicht mehr weiter als zu diesem (ersten) Bildschirm.

Keine Ahnung was da los ist. Dem Handy kann in dieser besagten Stunden (wenn es überhaupt eine war) absolut nichts passiert sein. (lag nur auf dem Schreibtisch)

Habe auch Akku und Sim-Karte rausgenommen,ohne Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Hatte noch nie Probleme mit dem Handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crashme

Hmmm...:eusa_snoo tja das ist jetzt doof. Kann man ein Software Update bei dem D500i machen, bin mir nicht ganz sicher. Falls es geht, mach das zuerst, sonst wende dich an einen SP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chillmaster28

Also Akku hab ich ausgetauscht...Das gleiche Spiel...

Wie kann ich den Software updaten wenn ich net ins Handy rein komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Ein Update kannst du selber gar nicht machen. Das kann nur ein Service machen.

Vielleicht ist auch das Flexband defekt. Das ist ja ein bekannter Fehler beim D500.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSM-Style

Hallo,

Ein Update kannst du selber gar nicht machen. Das kann nur ein Service machen.

Vielleicht ist auch das Flexband defekt. Das ist ja ein bekannter Fehler beim D500.

Gruß,

tinu640

Doch kann er wenn er sich ein Datenkabel und den Corona Downloader + das passende Flashfile besorgt kann er auch selbst das Handy Flashen.:cool:

Es kann natürlich auch am Flex-Kabel liegen wie du sagst, ist ja bei den dingern ne Krankheit..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

@ GSM-STYLE.

Du hast vollkommen recht. Ich wollte aber nichts von flashen sagen. Für´s flashen braucht er ein spezielles Flashkabel. Das normale Datenkabel reicht glaube ich beim D500 nicht aus. Für etliche Samsung Handys braucht man ein Flashkabel. Und wenn das Flex defekt ist, bringt flashen sowieso nichts.:icon_wink Ich würde mal in einen Samsung Service gehen, und fragen, was mit dem Handy los ist.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
artis-cem

genau mit dem original usb daten kabel kann man nicht flashen am bestens geht mit einem usb flash kabel da dauert es ca 20 minuten bei serial kabel kann es bis zu 2 stunden dauern ich denke es ist der flexkabel wenn mann keine 2 linke hände hat könnte man das kabel selber austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.