Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kill4Bifi

SGH D500 Spiele mit BT übertragen?

Recommended Posts

Kill4Bifi

Habe nun auch das D500 und wollte nun fragen ob es schon möglich sit Spiele mit Bluetooth und irgendeinem Proggie zu überspielen. Würde mich für Hilfe freuen, danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

also ich habe es per Bluetooth probiert, leider ohne Erfolg.

Es funktioniert nur mit der Widcomm Software, also nicht mit der SP2 Software und es muss ein serieller BT Port eingerichtet sein. Die FAQ dazu findest du in der Rubrik "Bluetooth"

Prinzipiell funktioniert es wie in dieser FAQ:

Java per Datenkabel übertragen OHNE das Handy zu flashen

nur halt per Bluetooth und die Codes lauten wie folgt:

Java Serial: #*536963#

Menu Java: #*5737425#

Ein Menu geht auf und dort "PPP UP" dann "Bluetooth"

cu

logofreax

post-4-14356809800093_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kill4Bifi

Habs jetz auch versucht mit der anleitung....es ging bis zum letzten punkt, bei beginn des downloads hängt sich mein handy auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kill4Bifi

Also hab nun das Problem beobhactet und hab auch ne 2. anleitung getestet, das Problem ist bei mir dass die Netzwerkverbingung kurzeitig steht, doch dann wird sie wieder getrennt, wobei ich nicht weiß woran das liegt.

Da wo ich die Anleitung gefunden habe haben aber auch viele gesagt dass es einwandfreu funzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kill4Bifi

Es scheint das Problem gefunden zu sein, denn man muss erst di verbindung wie in der anlitug steht herstlle und ale coes ageben dann erst javaxxxuploader öffnen und dann den upload beginnen!

Es scheint wohl daran zu liegen zwar noch nich getestet aber heute abend teste ich es noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hexe0812

Kann man dies evtl. auch auf das SGH Z107 übertragen? Bekommt man auch für dieses Handy ein serielles Kabel? USB Kabel habe ich hier, aber damit funktioniert es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Habe es hinbekommen...nach tausenden Versuchen..

Die FAQ ist in Arbeit und wird die Tage online gestellt.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
F3lix

Probiers auch schon die ganze Zeit, habe überall gesucht, auch was gefunden, dies allerdings auf Englisch. Das war zwar nicht das Problem, geklappt hat´s trotzdem nicht :<

*Waiting 4 FAQ* (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
F3lix

Mhm nee...der findet einfach keinen Client...alle COMs einmal durchgegangen...gibts doch nicht... :-| :-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

nicht aufgeben, den eine Fehlersuche durch uns ist so gut wie sinnlos, weil wir eure PC´s nicht kennen und auch nicht davor sitzen.

Und wie ich in der FAQ schon geschrieben habe, habe ich selber mehrere Tage hunderte Versuche benöigt und irgendwann hat es dann mal funktioniert.

Werde die Tage aber die FAQ noch weiter verfeinern.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.