Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Bornfleth

Sgh D500

Recommended Posts

Guest Bornfleth

Habe mir das Telefon zugelegt und bin auch ganz zufrieden habe nur ein kleines Problem.

Möchte gerne Spiele draufladen aber es gibt nirgends welche dafür versteh das gar nicht.

Jetzt hat mein Bruder welche auf dem K700i aber das ist immer so ein blödes Schloss davor und man kann sie nicht übertragen aber woher bekomme ich denn Spiele für das Telefon und kann ich die dann mit meinem Bluetooth Stick übertragen?`

Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

also auf www.midlet.org findest du einige javas, aber ich vermute mal du suchst die richtigen Spiele wie YetiSports und Co.

Und solche Links zu diesen Warez findest du bei uns nicht.

Du kannst die Spiele per Bluetooth übertragen und installeren. Die FAQ dazu ist in Arbeit und wird fertig gestellt, sobald mein D500 ankommt.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mausi

Ist es denn auch möglich mit dem Datenkabel Games auf das D500 zu laden oder geht das nur über Bluethoot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mausi

So heute bin ich nun endlich dazu gekommen ein Versuch zu starten java Games auf das Handy zu spielen, aber leider habe ich dabei keinen Erfolg trotz mehrmaligen starten des PC sowie Neuinstallation der USB Treiber. :cry:

Es fängt schon damit an eine Netzwerkverbindung herzustellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo nach dem Host gefragt wird und das war es auch schon da das D500 bzw. das USB Datenkabel im Gerätemanager keinen Com Port anlegt.

Im EasyStudio ist der USB Com Port auf 5.0 zu erkennen was ich nun wieder absolut nicht nachvollziehen kann.

Gibt es eine Möglichkeit den Com Port manuell anzulegen , wenn ja wie?

Oder ist es irgendwie möglich den Host zu überrumpeln das auch er den Com Port auf 5.0 anzeigt?

Ich habe ein USB Datenkabel mit der Aufschrift Data Cable For:SAM D500 S/N WT048000317, MODEL:KQ-UBA NO:WT048000317

Betriebssystem habe ich XP SP2

Treiber habe ich den mitgelieferten installiert, das Handy wird auch erkannt, im Gerätemanager ist der Samsung Mobile USB Modem 1.0 und der Samsung Mobile USB Device 1.0 Treiber installiert.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also unterstützt das D500 wohl auch nicht die Übertragung per Datenkabel.

Oder schau doch mal nach, auf welchem COM Ports die einzelnen Eintragungen im Gerätemanager installiert sind.

Per Bluetooth geht es aber, dafür brauchst du halt einen BT Stick.

Ich warte ledier immer noch auf mein Test D500...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mausi

Also unterstützt das D500 wohl auch nicht die Übertragung per Datenkabel.

Oder schau doch mal nach, auf welchem COM Ports die einzelnen Eintragungen im Gerätemanager installiert sind.

Per Bluetooth geht es aber, dafür brauchst du halt einen BT Stick.

Ich warte ledier immer noch auf mein Test D500...

cu

logofreax

Also die Daten wie Telefonbuch und Bilder übertragen geht ohne Probleme, nur das im Geräte-Manager kein Com Port aufgeführt ist.

Aber unter dem File-Manager ist das Datenkabel unter Com Port 5 aufgeführt.

Oder könnte es an den XP2 liegen? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Nein, an SP2 liegt das nicht, habe ja auf SP2 die FAQ geschrieben...

Lass uns auf mein Test D500 warten und dann werde ich das auch mal probieren.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mausi

Lass uns auf mein Test D500 warten und dann werde ich das auch mal probieren.

cu

logofreax

:alright: Na dann hoffen wir mal das es nicht so lange dauert, ich probiere aber weiter vielleicht finde ich noch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.