Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deggert

sgh d900 sim-sperre

Recommended Posts

deggert

habe mein d900 wieder aus dem schrank geholt und meiner frau gegeben. soweit alles klar.ging eine woche gut. jetzt kann ich das handy nicht mehr nutzen, bzw meine frau. handy nimmt den pin an und dann kommt sim-sperre. habe natürlich kein :banging:passwort, da ich keins angelegt hatte.was kann man da machen? wäre schon, wenn einer antwortet.https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti467

sim karte von deiner frau rein... passwort erstellen... und deine sim rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Sim-Sperre = Telefoncode?

Gib mal hier deine IMEI Nummer ein und schalt den Haken ein und klick Generate.

Nun sollte da eine Zahl neben Security Mastercode: stehen. Diese Zahl gibts du nun bei der Sim-Sperre ein, falls du etwas eingeben kannst.

Aber ohne Garantie, weil man angeblisch nur bei Nokia den Mastercode errechnen kann. Wenn es nicht geht, dann muss man es mit Tools und Datenkabel behandeln. Samsung-Handys sollen aber die Handys sein, wo es am einfachsten geht.

Gruß.

Edit1: Habe in meinem einen Sony Ericsson was gefunden. Da steht "SIM-Sperre" im Menü Einstellung -> Sperren. Da habe ich geklickt und EIN auf AUS geschoben. Danach wollte er meinen Pin, den habe ich eingegeben und dann kam "ENTSPERRT!" Das heißt zwar jetzt nur, dass kein SIMcode abgefragt wird, aber vielleicht hilfts? Vielleicht findest du ja etwas im D900. Habe nur das E900.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.