Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ganda1f

SGH-E330 Easy Studio

Recommended Posts

Ganda1f

hallo,

ich habe durch euch ueberhaupt das daatenkabel ein wenig zum laufen bekommen ^^ das lag nun schon 3 wochen bei mir...also es wird nun in dem easystudio erkannt...mit F3 steht dann unten SGH-E330. Mit F2 holt er mir die telefonbuch eintraege was auch wunderbar klappt! Aber wenn ich auf den filemanager geh um bilder auf den PC zu laden doer anderstrum geht garnueschts,...ich sehe keine ordner auf dem handy keine bilder, da will er sich weigern was anzuzeigen. Habt ihr eine idee an was das liegen koennte?

ThX schonmal.

Gruss Ganda1f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ganda1f

noch kurz mein datenkabel ist aus ebay von cellox das UART tx Line aber naja telefonbuch update etc...geht ja deswegen schliess ich error von treiber oder datenkabel eigentlich schonmal aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also wenn die Verbindung steht, dann steht die auch...du kannst ja das Telefonbuch auslesen, also hast du Verbindung.

Sieht es bei dir nicht so aus? Das Bild stammat von einem E330...

cu

logofreax

post-4-1435681099045_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ganda1f

ne es steht nur sounds und images da aber alles leer etc... kein plan wieso heir so sieht es aus!

ThX schonmal

Greetz Ganda1f

post-66350-14356811035666_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.