Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoniker

SGH-E600 Benutzervideos auf PC laden ????

Recommended Posts

phoniker

Hallo, ich habe noch ein altes SGH-E600, auf welchem noch Videos gespeichert sind. Benutze PC Studio II via USB KAbel, mit der File Manager Funktion komme ich nur auf den Fotos Ordner (um Bilder auf PC zu laden). Ich habe keine Möglichkeit gefunden an den Speicherplatz der Videos zu gelangen bzw. diese irgendwie auf den PC zu laden. Bitte um Tips, ob es evtl. alternative Software zum PC Studio II (bzw. File Manager) gibt, die einen kompletten Zugriff auf alle Ornder des Handys zuläßt. Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoniker

leider läßt sich keine Verbindung mit der Software herstellen, es heißt irgendwo, man müsse vorher den Treiber für das Handy installieren, fürs SGH-E600 gibt es meines Wissens keinen Treiber, nur für das USB Kabel, in PC Studio II muss dann der Com Port angewähltr werden, an dem das Handy läuft. Leider gibt es bei PC Studio III offenbar keine Möglichkeit das so zu machen, es gibt zwar eine serielle Option, man kann dort aber den besagten Com Port nicht anwählen. Gibt es den keine Alternativen zu PC Studio bzw. noch nen Tip dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Im BlueTooth Menü kann man selber einen ComPort festlegen.

Warum sollte es mit dem E600 nicht klappen? (Weil bei Samsung nichts steht, und die werden es ja wohl wissen!) Schon das Handy an allen USB Ports dran gehabt, vor der Installation von Version 3.2.2? Das ist schlecht, denn da musst du erst im Geräte Manager die USB-Controller bereinigen.

Deinstalliere Samsung PC Studio 3, Bereinige den Geräte-Manager unter USB Controller und installiere Samsung PC Studio 3 wieder. Bitte erst jetzt das Handy anstecken, da vorher keine Treiber vorhanden sind.

Oder das Handy ist echt zu alt. Aber es hat schon ne Kamera oder? Bei PC Studio II 1.0 oder Pims File Manager - steht nichts von "Videos" bei. :(

Gruß.

Edit: Habe die 2 einzelnen Programme von PC Studio II ausprobiert und da ist tatsächlich nichts von Videos zu finden.

bearbeitet von Querdenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoniker

... also auch den USB Kabeltreiber deinstallieren???

Edit: Übrigens, im Bleutooth Menu ließ sich (für meinen Fall) COM6 nicht eintragen bzw. ging nix, interessant wie das bei dir laufen konnte!?!?

Edit2: - nicht angeschlossene (alte) USB Geräte wie im link beschrieben enfernt, PC Studio entfernt (inkl. USB Datennkabeltreiber) + neu aufgespielt, Handy neu angeschlossen + dabei USB Kabeltreiber neu eingespeilt -> wird weiterhin nicht erkannt !? Jetzt scheints wohl eng zu werden, wenns keine Alternativsoft gibt, fürchte ich

bearbeitet von phoniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.