Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S3RIOU5

sgh E600 flashen aber wie?

Recommended Posts

S3RIOU5

hallo,

ich habe ein problem, ich versuche seit tagen meinb e600 zu flashen. bekomm ich aber nicht hin. ich habe ein usb kabel gekauft, der verkäufer hatte gesagt das es damit geht, darauf steht d500, der stecker passt auch auf das handy, aber n treiber hab ich nicht dafür. find ich auch nicht :( :( was für ein programm muss ich benutzen? eine flash datei hab ich schon, xp style, sie heist E600XXDD3mod-xp_v2. hab versucht mit optiflash zu flaschen da sthet die gaze zeit on, hmm naja hoffe mir kann einer helfen :(

sag schonmal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Ich muss schon sagen...klasse Verkäufer...du hast ein falsches Kabel. Hier ein Auszug aus der FAQ "Welches Datenkabel oder Software für welches Handy?W:

Datenkabel PCB093LBEC/STD für: C200N, D410, E300, E310, E400, E600, E610, E710, E850, P100, P400, S300(M), V200, X150, X400, X450, X480

Datenkabel PCB113BSEC/STD für: D500, D600, E340, E350, E370, E730, E760, E770, E860V, X200, X660, X670, X700, X800

Wer ist den der Verkäufer?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3RIOU5

bei mir hier auf dem markt, die machen das da eigentlich auch. die haben mir aber gesagt das die jetzt nicht die datei dafür haben und haben mir dann halt dieses kabel verkauft, naja kann es aber wieder zurück geben!hoffe ich ^^ hmm woher bekomm ich das kabel den??

geht mit dem hier?

*Link gelöscht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3RIOU5

aber das hat doch auch kein com anschluss? oder geht es mit dem usb auch??wäre com anschluss nicht besser??naja keine ahnung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.