Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samsi75

SGH E700 mit SGH D600 Datenkabel update? Welche Treiber?

Recommended Posts

samsi75

Hallo Miteinander

Ich möchte das SGH E700 von meiner Cousine updaten, da das Display dauernd weiss und fast unleserlich wird.

Nun habe ich den Flasher/Dumper heruntergeladen, aber ich bekomme keine Verbindung, habe alle COM Pots ausprobiert. Ich muss dazu sagen, dass es ein Datenkabel vom SGH D600 ist und ich weiss gar nicht, ob das überhaupt funktioniert? Muss ich nun die Treiber vom SGH D600 oder vom SGH E700 installieren?Ich habe die Treiber vom SGH D600 und vom SGH E700 probiert zu installieren, aber das hat glaube ich nicht geklappt, denn in der Systemsteuerung ist nichts zu sehen.

Wer weiss weiter?

Herzlichen Dank, schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samsi75

Bitte entschuldige, da hätte ich wohl besser schauen müssen.

Ich dachte nur, dass es gehen könnte, da ich eine Verbindung mit dem Easy Studio aufbauen konnte (die Verbindung stand, kam jedoch eine Fehlermeldung beim auslesen des Telefonbuches, SMS etc.).

Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass es am Flexkabel liegen könnte, kann mir jedoch nichts genaueres darunter vorstellen (Hardwareproblem)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gasttrooper

Ja das flex kabel ist die verbindung zwischen software und display wenn das reißt dann wird das bildschirm weiß oder geht gar nicht mehr an.das ist ein ziemlich häufiger Fehler bei dem SGH-E700

da hilft flashen auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samsi75

:dankescho Darktrooper91

Na, dann habe ich wieder etwas gelernt und kann mir die Nerven ersparen, es noch weiterhin mit dem flashen zu versuchen!

Danke an alle und noch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.