Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andysan

SGH-E800 software

Recommended Posts

Andysan

hallo,ich möchte auf meinem E800 die SMS-Töne ändern,d.h.,ich möchte die per Software draufladen und als Nachrichtenklingelton nutzen.

Allerdings kann ich die Klingeltöne nur als richtigen Klingelton nutzen,denn,wenn ich die hochlade,muss ich die im Ordner Benutzerfotos/Sounds/MySounds ablegen.

kann ich die irgendwie verschieben?

Und nochwas,ich würde mein handy gerne mit diesem resident Evil mod versehen,habe aber das passwort nicht gefunden...für hilfe wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andysan

sorry,hatte ich später dann gefunden,allerdings,wenn ich flashen will(habe die software hier bekommen,E800downloader)findet die software mein handy nicht.

Da steht dann immer,ich soll mein handy einschalten,obwohl es an ist,gibt es dafür eine anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastor

Also wenn ich mich nicht irre steht da nicht das du es anschalten sollst, sondern das du es an das Kabel anstecken sollst. Du flasht doch ohne Sim-Karte und ohne Akku.

Wie willst du es denn dann anschalten??

MfG

Edit: Mit "Turn on the mobile" ist hier gemeint, das du es anstecken sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastum

aber mit ladegerät ins datenkabel rein, bzw stromquelle an das datenkabel anschließen sonst steckst du zig tausenmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andysan

habe es versucht,hat auch geklappt.

habe zuerst das tfs-file gedownloadet,nun geht nichts mehr,gibt es eine anleitung?

WICHTIG,denn nun kann ich mein handy nicht mehr nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andysan

wollte ich auch,allerdings ging nicht beides gleichzeitig und nachdem ich mit der tfs angefangen hatte ging nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.