Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bertlbeutlin

SGH-P300 Firmware

Recommended Posts

bertlbeutlin

Wer kann mir Firmware für ein P300 beschaffen, damit ich dann eeeendlich eigen SMS Töne integrieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bertlbeutlin

Danke, Wahnsinn!

Wie/Wo bekommt man sowas so schnell her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raphiz

Hi,

bin ein absoluter Neueinsteiger in diesem Gebiet. Könnte mir jemand sagen wie man die Firmware auf dem P300 aktualisiert? Welche Programme werden benötigt? (Die hier angebotenen sagen nichts aus über eine Kompatibilität zum P300 :/ )

viele grüße,

raphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bertlbeutlin

habe zwar die firmware und wenn du dich im forum ein bischen umschaust, findest du auch die programme, um die firmware zu verändern. wenn die firmware verändert ist, dann mußt du sie wieder in dein handy übertragen. habe mich bis jetzt auch noch nicht drübergetraut. ist halt immer die panik dabei, das ding geht nachher nicht mehr.

für mich gibts bei dem handy eh nur zwei dinge die mich stören: 1) die SMS klingeltöne kann man nicht wechseln und detto 2.) den klang des weckers.

sonst gibts bei dem handy eh nix zu verbessern:biggrin: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raphiz

hi,

danke für die Antwort.

Mich stört das ständige Blinken im Stand-By Zustand ja und natürlich die SMS-Töne. Die bunten Themes find ich auch nicht so klasse. Das man keine Java-Anwendungen über Datenkabel installiern kann ist ebenfalls nicht so toll.

Aber ansonsten ist das Handy wahnsinn. Bereue den Kauf keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSMFuzzy

Das Standby-Blinken kannst Du aber einfach per Menü ausschalten:

Menü 9-3-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raphiz

Was hat diese Firrmware noch für Vorteile? Lassen sich da nun endlich auch Java-Anwendungen installiern?

gruß,

raphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hackie

Hmm - irgendwie scheint dieser Thread tot zu sein...

Mich würde auch interessieren, welche Vorteile diese Firmware noch so hat.

Könnte vielleicht mal jemand einen Erfahrungsbericht abliefern?

Und mit welchem Programm man die Firmware aufspielen kann, wüßte ich auch schon gern.

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.