Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris-mhl

sgh X150 unlock?

Recommended Posts

chris-mhl

hi, hab hier ein sgh x150 liegen...

scheint kein sehr verbreitetes handy zu sein...

wenn man eine andere karte ins handy gibt, kommt die meldung "flasche karte"

ich denk mal da ist noch ein sim lock drauf, im bereich anleitung finde ich bei der softwareübersicht aba keine zuteilung zu diesem modell...

könnt ihr mir sagen mit welcher software ich das handy entsperrt bekomme?

thx schonma.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Mit welchem Simlock ist das Handy belegt?

Vodafone - Vodafone anrufen, IMEI Nummer durchgeben.

TMobile - TMobile "", ""

usw.

sollte ja wohl über 2 Jahre alt sein.

Hatte auch ein X150 und ein X200 hab ich immer noch.

Gruß.

(Falls unbekannt: IMEI Nummer aufrufen: *#06#, oder unterm Akku im Handy Gerät ablesen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-mhl

hi, es ist zumindest ein t-mobile branding drauf. es ist ein altes firmen handy, wo keiner mer weiß wo es herkommt ^^ ka wie alt es ist... arbeitskollegin soll es nun bekommen.... da wir nur mit telekom arbeiten denk ich ma wird schon ein t-mobile simlock sein

aba tut mir leid, mit "", "" kann ich nix anfangen?! soll ich das ins handy eingeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

hi, es ist zumindest ein t-mobile branding drauf. es ist ein altes firmen handy, wo keiner mer weiß wo es herkommt ^^ ka wie alt es ist... arbeitskollegin soll es nun bekommen.... da wir nur mit telekom arbeiten denk ich ma wird schon ein t-mobile simlock sein

aba tut mir leid, mit "", "" kann ich nix anfangen?! soll ich das ins handy eingeben?!

Nein.

TMobile - TMobile anrufen, IMEI Nummer durchgeben.

Die IMEI erfährst du mit *#06#, welches du ins Telefon eingibst.

Oder unterm Akku. Wenn du ihn rausnimmst, auf dem Handy.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.