Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kurta402

SGH-X600: Fotos übertragen auf den PC

Recommended Posts

Guest kurta402

Ich habe mit meinem Samsung SGH-X600 wunderbare Bilder gemacht, weiß aber nicht, wie ich diese auf meinen PC überspielen kann.

Ich habe das Datenkabel Nr. PCB133LBEC / STD.

Wer kann mir helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ma-nix-check

Nun, dieser Eintrag ist schon sehr alt (für das Internet-Zeitalter gesehen), aber ich weiß nicht, wo ich den BEitrag sonst reinschreiben soll.

Habe vor ca. 1 1/2 Jahren das Handy eines Freundes übernommen, da meines nur noch schwarze Buchstaben auf schwarzem Hintergrund anzeigte ;-). Seit dem habe ich versucht, die Fotos vom Handy auf den PC zu bekommen. Da man für PC-Versuche immer viiieeeel Zeit benötigt, konnte ich mich nur hin und wieder mit dem Thema beschäftigten. Allerdings, immer dann, wenn ich mich damit beschäftigte, war ich kurz vor der Einweisung ins Irrenhaus. Doch was soll ich euch sagen, heute, heute endlich hat es geklappt:blob::blob::blob:!!!

Dank dieses Links: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_forum/57-dateien_easystudio_pc_studio_easygprs_uebertragen.html

und der darin enthaltenen ausgezichneten Tipps und tricks und BEschreibungen!

Danke! Danke! Danke!

Auch wenn die Fotos in der niedrigsten Auflösung gemacht wurden und kaum größer als eine Briefmarke sind, so bin ich doch froh, meinem Freund endlich die Bilder zukommen zu lassen. Yeah!!!

Viele Grüße und ein frohes Fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.