Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yetiti

SGH X800

Recommended Posts

Yetiti

Mein Handy, das Samsung SGH X800, hat ja die tolle funktion des Mp3 Players. Nur leider lässt es sich nicht an den PC anschließen.

Ich hab den USB Treiber ordnungsgemäß von der original mitgeschickten CD installiert und auch das mitgelieferte Programm (PC Studio) installiert. Doch wenn ich das Programm starte und das Handy anschließe tut sich nichts. Ich bekomme kein Rückmeldung, das das Handy angeschlossen wird. Es wird auch im Geräte Manager nicht geführt, auch nicht als falsch angeschlossen (gelbes Ausrufezeichen), einfach gar nicht!

Das Ausfüllen des Samsung Hilfe-Formulars auf deren Homepage hat sich als nutzlos erwiesen, da ich keine Antwort bekam. Jetzt hoffe ich auf dieses Forum, das mir schon bei meinem alten Handy viele Infowmationen zum Anschluss an den PC gegeben hatt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burner

Ich hatte noch kein X800 aber event. kannst du es auch in den USB Modus schalten und kannst das Hnady dann als Festplatte im Gerätemanager wieder finden. Nur eine Vermutung

greetz Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Friesy91

hab mit meinem das gleiche problem. hab aber leider nur ne alternativlösung gefunden, und zwar per microsd karte. die meisten micro sd's haben zusätzlich einen adapter zur sd karte, welche wunderbar in jeden cardreader passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.