Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barny_99

SGH ZM60 geflashed, kann Handyfotos nicht mehr auf PC betrachten

Recommended Posts

Barny_99

Hallo,

ich hab heut mein Samsung SGH-ZM60 mit der Software vom Z300 geflashed (die italienische im Windows XP Style).

Zunächst mal, es hat geklappt. Ich bin endlich diese magentafarbene Leiste los!!!!

Aber leider hab ich ein Problem: Ich hab ein Foto gemacht, es wurde im jpeg auf meine Micro SD Karte im Handy gespeichert. Ich wollte das auf dem Rechner betrachten, aber die Datei kann nicht gelesen werden. Im Handy sehe ich das Bild, aber nicht auf dem Rechner.

Was kann man da machen?

Freundliche Grüße,

Barny

Hallo,

ich hab heut mein Samsung SGH-ZM60 mit der Software vom Z300 geflashed (Italienische Firmware)

Zunächst mal, es hat geklappt. Ich bin endlich diese magentafarbene Leiste los!!!!

Aber leider hab ich ein Problem: Wenn ich jetzt ein Foto mit dem Handy mache, speichere es auf die Micro SD Card und will es auf dem Rechner betrachten, kommt immer die Fehlermeldung "Die Quelldatei oder der Quelldatenträger kann nicht gelesen werden". ( --> :heuldoch: <--) Ich dachte erst, die SD Card sei kaputt, ist sie aber nicht. Ich hab ein Handyvideo gemacht und das kann ich problemlos auf dem Rechner ansehen.

Was kann man da machen?

Freundliche Grüße,

Barny

P.S.: Ich bitte um Entschuldigung, hab den Threat ausversehen bei den Wallpapern und Logos schon einmal reingesetzt. Hab da wohl geschlafen...

Hallo,

nachdem ich mein ZM60 geflashed hatte, geht nun mein Bluetooth nicht mehr. Es scheint die Fehlermeldung "No Bluetooth Adress!! Set the BD or it will do the wrong action"

Wie kann man das Problem lösen?

Für schnelle Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Grüße,

Barny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Br4unEr

HIHIHI !

hab eine Lösung zu deinem samsung problem :) Man muss die bilder im handy ummnennen ( wahllos an den Namen Buchstaben anreihen . Dann kann der PC sie wieder erkennen :)

Bei mir klapt das perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.