Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

SGS 2 zuhause als Festnetztelefon nutzen

Recommended Posts

Gast

Ich bin Telekomkunde mit IP Anschluss, als Router habe ich den Speedport W723V. Kann ich mein SGS 2 zuhause als Festnetztelefon nutzen und es irgendwie mit dem Router zum Festnetz telefonieren verbinden. Wlan mit dem Router geht natürlich. Ich möchte, dass mein SGS2 sich zuhause als festnetztelefon anmeldet. Geht das überhaupt mit der Hardware oder brauche ich ggf andere Router oder ein anderes Handy?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemel4480

Ja das geht allerdings braucht man dafür ne fritzbox und die fritzbox android software

damit funzt es wunderbar

Mfg Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe jetzt Hometalk von der Telekom gefunden und damit soll es funktionieren. Werde ich gleich mal testen.

Nachtrag:

Funktioniert einwandfrei.

bearbeitet von i900user
Testergebnis nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Okay :-) WPS deaktivieren bringt aber nix. Telekom selbst sagt das nur das Abschalten der WLAN Funktion hilft da auch die MAC Filterung mit dem Bug nicht funktionieren soll.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

die telekom hat die tage schon eine neue firm zu verfügung gestellt um das prob zu beheben .

hammer, die wissen dass seid ca ein jahr

und nur unter druck haben sie nun abhilfe geschaffen :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.