Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joba62

SGS apps aufbau verändert

Recommended Posts

Joba62

hi, meine frau und ich haben darkys jvh 10.1. auf dem sgs . seit letzter

woche ist der aufbau des startbildschirm bei meiner frau völlig verändert (bei meinen keine änderung).

sie kann die apps nur noch nach unten/oben abscrollen, nicht wie vorher nach links und rechts. weiterhin sind unten nicht mehr kontakte/nachrichten button vorhanden (kommt bei mir auch manchmal vor, dass diese verschwunden sind, aber kann sie immer wieder mit bearbeiten unten hinziehen, das geht bei ihr nicht mehr). scrollt sie die apps nach oben/unten ab ist wie ein spiegeleffekt zu sehn.

ein anderes problem, sie kann keine mms versenden. vodafone einstellungen sind alle okay, er sendet ewiglich und bringt die mms nicht raus...????

danke für eure tipps...Joba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biffcord

Also ersteres Problem ist ganz einfach : Der Launcher !

Darkyrom hat nicht die Samsungtypische Oberfläche Touchwiz, sondern den 3D Gingerbreadlauncher.

Gib einfach im Androidmarket "Launcher" ein und schau dich nach einem dir passenden Launcher um, installiere diesen und starte dein Handy neu, nachdem du die Pin eingegeben hast wirst du gefragt welchen Launcher du starten willst.

Setze das Häkchen um es standartmäßig zu nutzen und wähle den neuen Launcher aus -> Schon sieht es ganz anders aus ;)

Mit besten Grüßem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Er muss nur die Home Taste drücken wenn er einen neuen installiert hat und schon kann er auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joba62

thx für die info,.....!!

mms gubt es noch probleme. ich habe alle vodafone einstellung nach vorgabe gemacht. versende ich eine mms kommt immer der fehlerhinw. "herunterladen momentan nicht möglich, versuchen sie es später....."...

fagegruss joba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du während dessen eine Internetverbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.