Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TenTom

SGS2 4.1.2 Benachrichtigungs/Statusleiste ändern?

Recommended Posts

TenTom

Hallo zusammen,

kennt ihr einen Weg um in der Benachrichtigung.-Statusleiste die Schaltflächen anders anzuordnen/verschieben?

Vielen Dank

SGS2 T-Mob 4.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich meine das geht mit der original Firmware nicht.

Aber Du kannst Dir Notification Toggle installieren; dort ist alles frei konfigurierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TenTom

Okay, dass werde ich mal ausprobieren wenn es denn keine andere Möglichkeit gibt.

Vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

andere Möglichkeiten gibt es viele....z.B. widgetsoid etc, die dir erlauben auch in der Statusleiste toggles oder widgets einzubinden.

Wenn Du aber Deine Statusbar generell ändern willst (farben, symbole etc, dann geht dies nicht mit der Originalfirmware, sondern bedingt mindestens root und ein entsprechendes theme (z.B. von Pille))

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/280231-galaxy_s2_i9100_theme_by_pille_s5830_jb_4_1_2_stock_rom.html

bearbeitet von alexkno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TenTom

hallo,

nein, dass Aussehen ist mir eher unwichtig.

Interessant wäre für mich, die Schaltflächen für "Mobile Daten" und "Bildschirm drehen" zu vertauschen, damit ich die für mich wichtigen Schaltflächen auf einen Blick sehe, ohne verschieben zu müssen.

Beim S3 gibt es wohl unter "Anzeige" eine Einstellmöglichkeit für die Benachrichtigungs.-Statusleiste. Ich hatte die Hoffnung, dass man das beim S2 auch irgendwie, ohne viel aufwand, aktivieren kann.

Gruß Tom

bearbeitet von TenTom
hälfte vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.