Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pasqualepf

sgs3 ist mit wlan verbunden, läd aber keine inetseiten

Recommended Posts

pasqualepf

hallo leute, ich hoffe mir kann einer helfen....

habe seit ca 3 monaten das sgs3, und seit gestern habe ich probleme im inet.

mein handy logt sich ins wlan ein (erfolgreich) läd aber keine seiten im inet!

am wlan router oder so liegt es nicht. hab es mit 3 anderen handys ausprobiert und da geht alles problem los..

hiiiieeelfeeee.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten111

Erreichst du denn im Browser deinen Router ?

Wenn nicht, kann es sein das dein s3 evtl keine ip zugewiesen bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasqualepf

Wie find ich das denn raus? Hab da keine Ahnung von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten111

Moin,

Du gehst auf Einstellung, WLAN drückst lang auf dein Netzwerk, Netzwerk konfig ändern, erweiterte Optionen anzeigen.

Dann siehst du unten die aktuelle ip deines Handys.

Die muss sich im selben Bereich wie dein Router befinden.

Die Ip deines Routers weißt du !?

Die Ip gibst du mal in deinen Browser ein.

Http://192.168.???.???

? natürlich durch deine eigenen Zahlen ersetzen.

Mfg.Thorsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Router mal neustarten bei mir wirkt das manchmal Wunder..

oder mal komplett Reseten habe ich auch mal bei mir gemacht danach lief wieder alles top.

Ansonsten musst du dir mal dein Handbuch nehmen vom Router und reinlesen da wird alles tip Top erklärt im normalfall.und da siehst du dann auch welche einstellung für was ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasqualepf

am router liegt es auf keinen fall.....mit allen anderen geräten geht es ja...

ne, ipadresse vom router ist mir nicht bekannt, steht aber glaub ich auf dem router drauf oder?

die ip dann auf welchem gerät im browser eingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

ja bei mir geht auch manchmal nur 1 Gerät nicht.... versuchs einfach mal mit nem neustart vill löst das schon alles..

ansonsten ja welchen Router hast du? dann kann man dir sagen wie reinkommst(am besten ist immer noch wenn du was verstellst den Pc mit dem Router per Kabel verbinden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam65

Dein Router ist doch Online gehe mal auf die Seite und schau da nach , da müsste Dein S3 doch gelistet sein.

Gruß

Sam

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasqualepf

Es ist ein dlink Router (unitymedia)...

Auf welcher Seite? Ja Router ist online es geht ja auch mit allen anderen Geräten! Nur nicht über das sgs3! Empfang ist voll da! Bekomm aber nichts geladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasqualepf

Was meinst du mit Neustart? Hab das Modem und den Router jetzt schon mehrmals vom Strom getrennt! Aber keiner Veränderung! Muss ja am Handy liegen! Die anderen Geräte gehen ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten111

Hi

Standart ip vom dlink sollte 192.168.0.1 sein.

Die gibst du im handybrowser ein und solltest dann die weboberfläche des routers sehen.

Welche ip hat denn dein handy ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

ich habe auch ein dlink.. den DIR601

und genau das gleiche Problem habe ich auch manchmal bei mir. entweder gehen der pc und handy und der Laptop nicht oder Pcs gehen und handy nicht mal so mal so..

ich starte den Router dann immer neu also netzstecker ziehen für 10sec. und starten dann geht es wieder.

lösche im Handy mal das Netzwerk starte den Router neu und verbinde dich dann neu mit dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

dein Handy hat die IP 109.41.208...... ? Steht das so im Router ? Das ist keine Private IP !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasqualepf

Das ist die IP vom Handy! Unabhängig vom Router bin arbeiten und hab jetzt nach der IP vom Handy geguckt. Und hab die IP unter Einstellungen und Status gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasqualepf

109.41.208.??? Und noch drei zahlen das ist meine IP vom handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten111

Mach das doch mal bitte so wie im 4.post beschrieben. Kann sein das dhcp spinnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

# Stop ! Hab gerade gelesen das du nicht zu Hause bist, dann kann natürlich die ip nicht zu deinem Netzwerk zu Hause passen. Probiere es aus wenn du mit deinem WLAN "verbunden" bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pasqualepf

ip adresse stimmt überein....also soll ich jetzt die ip vom router in meinem handy browser eingeben? hab das nämlich versucht, der findet keine seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.