Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gsostyle86

Sharp GX10 Hilfe

Frage

gsostyle86

Hi Leute,

ich bräuchte eure Hilfe. Ein älterer Herr der hier bei mir wohnt hat ein altes Sharp GX10 Handy. Auf dem besagten Handy sind wohl viele Bilder seiner verstorbenen Frau und seiner verstorbenen Tochter drauf. Er hat mich gebeten ihm die Bilder zu übertragen und auszudrucken.. Nur leider komme ich beim GX10 nicht an die Daten. Es gibt wohl Möglichkeiten die ganzen Dateien zu extrahieren um dann an die Bilder zukommen aber leider war es bis jetzt nur ein älteres Programm was den Com Port brauchte.

Zur Verfügung habe ich das GX10 und ein USB Datenkabel.

Habt ihr eine Idee?? Er würde sich sehr freuen da er kaum Bilder von den beiden hat (der Ex Schwiegersohn hat wohl alle Alben behalten)..

Danke im voraus. :)

:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Gast

...wenn du mit USB nicht weiter kommst,wäre evtl eine Möglichkeit,die Bilder per MMS oder Email vom Sharp aus zuverschicken.

Ist dann aber wahrscheinlich mit kosten verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

...das es so viele sind,wusste ich nicht.

...hab aber vorhin irendwo im Internet gelesen,das es angeblich bei dem GX10 nicht so ohneweiteres über udb geht,erst beim GX 10i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

...einen Vorschlag hab ich noch.

Das GX10 hat doch Infrarot,normalerweise kann man darüber doch auch Bilder senden.Ich weis aber nicht wie lange sowas dauert.

...wenn man jetzt günstig einen Infrarotstick für den PC bekommt,sollte es auch über IR funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.