Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dexo

SHG D900i - nach waschgang display schwarz

Recommended Posts

dexo

hallo,

nachdem ich mein samsung sgh d900i mitgewaschen habe bleibt das display schwarz, die knöpfe leuchten jedoch.

jetzt will ich das handy flashen da ich vermute das die firmware zerschossen ist.

ich habe bereits den OneNAND Downloader runtergeladen jedoch fehlt mir noch der richtige usb treiber für das flashkabel. (es ist ein usb flashkabel )

wo bekomm ich diesen treiber her?

ich habe viele tutorials befolgt jedoch hat nichts geholfen.

wie kann ich das usb kabel so einstellen das es als com port verwendet wird damit es mit dem oneNAND downloader endlich klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
designoo

nachdem ich mein samsung sgh d900i mitgewaschen habe bleibt das display schwarz, die knöpfe leuchten jedoch.

jetzt will ich das handy flashen da ich vermute das die firmware zerschossen ist.

Das meinst du doch nicht im Ernst, oder? :eusa_eh:

Ohne Zweifel, du hast was zerschossen, aber bestimmt nicht die Firmware.

Kleiner Tipp: Wasserschaden... :icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dexo

warum sollte ich das nicht ernst meinen?

und warum denken alle leute immer das elektrogeräte + wasser = tod ?

solang etwas nicht unter strom steht und mit wasser in kontakt kommt, sollte es keine probleme geben solange man es trocknen lässt.

was soll ich denn deiner meinung nach zerschossen haben?

das handy geht noch an und aus und ton ist auch da also was soll kaputt gegangen sein das diese dinge noch gehen aber das display nicht?

das display bleibt zwar schwarz hat aber erkennbare beleuchtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Amigo*

Dein Handy steht aber unter Strom wenn derAkku drin war. Und erklär mir bitte mal wie du bein Waschen die Firmware zerschießen willst, das ist ein Flashram. Wenn was kaputt geht dann die Hardware. Kann sein das das Display defekt ist oder aber die Hauptplatine und der Prozessor nicht mehr startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.