Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crack_monkey

Shortcuts auf Sperrbildschirm

Recommended Posts

The_Rock01

Es bleibt sogar erhalten wenn man die app löscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens P.

Aber die Schnellzugriffsleiste wird bei mir nicht angezeigt wenn ich z.B. das Telefon mit einem Muster sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hat geklappt, danke :*

Kann man die App anschließend löschen, oder muss Sie drauf bleiben damit die Funktion nicht verloren geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Es bleibt sogar erhalten wenn man die app löscht

Laut diesem Beitrag bleibt das Widget mit der Verknüpfung erhalten wenn man die App löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ja habs dann auch gesehen :D danke trotzdem.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaeseha

Ich habe mein S4 mit der Mustersperre gesichert, kann ich da auch die Schnellzugriffe hinzufügen, oder geht das nur bei der Einstellung "streichen"?

Ich habe bei dieser Einstellung eine Notrufnummer hinzugefügt, die man nutzen kann, wenn das Telefon gesperrt ist, aber ansonsten geht ohne das richte nachzeichnen des Musters nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Das muesstest du einfach versuchen.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens P.

Ich habe mein S4 mit der Mustersperre gesichert, kann ich da auch die Schnellzugriffe hinzufügen, oder geht das nur bei der Einstellung "streichen"?

Ich habe bei dieser Einstellung eine Notrufnummer hinzugefügt, die man nutzen kann, wenn das Telefon gesperrt ist, aber ansonsten geht ohne das richte nachzeichnen des Musters nichts?

Das habe ich auch versucht, mit den Schnellzugriffen ging nur mit streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Macht ja auch sonst kein Sinn. Ich streiche ja von dem shortcut über dem Bildschirm und entsperre es damit. Somit würde man das Muster als sperre übergehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabrina8181

Hallo,

habe das jetzt auch versucht und es klappt nicht. "verknü" findet er gar nicht und ein Shortcut Menü findet er auch nicht im Menü. Liegt das daran dass ich jetzt 4.3 habe oder wieso klappt es nicht?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Ich schau gleich nochmal nach, meine aber das das Menü auch bei 4.3 noch unter dem selben Eintrag zu finden ist.

Ich habe aber durch das 4.3 Update nun selbst das Menü für die Shortcuts bekommen, wenn ich den Sperrbildschirm auf "Streichen" setze kann ich nun die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm aktivieren und einstellen.

EDIT:

Hier der neue Pfad in der ShortCut App unter 4.3

EINSTELLUNGEN

Schnellzugriff

com.android.settins/

com.android.settings.lockscreenshortcut.LockScreenShortcutSettings

Darauf eine Verknüpfung setzen und man kann sich wieder das Menü für die Verknüpfungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen.

Noch ein Tipp, nicht in der ShortCut App die Suche verwenden, damit findet man nicht den Abschnitt, einfach stumpf über den kompletten Pfad gehen, auch wenns bissle nervt.

bearbeitet von crack_monkey
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabrina8181

Und worauf muss ich klicken um den Pfand einzugeben?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabrina8181

So jetzt habe ich es

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sabrina8181

Musste nur mein Handy zurück setzten. Nix eintippen sondern langsam scrollen ist der trick

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Eintippen brauch man eigentlich nichts, die Struktur die ich angegeben habe sollte man eigentlich in der ShortCut App durchklicken.

Sprich in dem Bereich "Einstellungen" den Eintrag:

Schnellzugriff

com.android.settins/

com.android.settings.lockscreenshortcut.LockScreenShortcutSettings

Suchen. So mache ich es zumindestens immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy S4

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe via Quickshortcutmaker diesen Pfad erstellt und es hat auch alles wunderbar geklappt. Konnte dann 5 Apps unten im Sperrbildschirm einstellen. Heute habe ich das neue Update 4.4.2 gezogen und alle 5 Apps waren weg. Die Verknüpfungsapp war noch da und auch die 5 Apps darin so wie ich es alles mal eingstellt hatte. Habe die Verknüpfung nochmal gelöscht und via Quickshortcutmaker neu erstellt ging auch alles. Nun habe ich gesehn in diesem Thread auf Seite 1 bei dem Foto fehlt bei mir der Schieberegler zum deaktivieren oder aktivieren. Es gibt auch kein Button zum speichern oder sontigem. Hat da jemand einen Tip wie ich das wieder hinbekomme, oder wurde durch das neue Update vielleicht irgendwo ganz anders was verstellt? Danke schonmal

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.