PussyDragon 1

Gestellt von
PussyDragon
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hey, Leute.
Vor zwei Jahren beschloss ich, mit der Arbeit an meinem eigenen Startup zu beginnen, das bei der Konfiguration und Einrichtung von Smart Home-Systemen oder Systemen aus der Klasse "Internet der Dinge" helfen soll.
In dieser Zeit ist es uns gelungen, Investoren zu finden, und jetzt haben wir eine echte Chance, ein neues Niveau zu erreichen.
Das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist die Sicherheit.
Leider haben wir keinen internen Spezialisten, der dieses Problem lösen kann, so dass ich nach externen Lösungen suchen muss.
Gibt es etwas, was ihr mir empfehlen könntet?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag