Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikoone

Sicherung der Kontakte nach dem Geräte wechsel wieder einspielen

Recommended Posts

Ikoone

Hallo,

ich habe von einem Samsung ACE 2 auf ein Galaxy S4 mini gewechselt. Davor habe ich alle Kontakte gesichert. Die Daten sind nun in einer Datei Kontakte001.ecsv.bak

Kies erkennt dieses Dateityp jetzt nicht mehr.

Ich habe hier schon im Forum gesucht aber keinen Hinweis gefunden wie ich das Problem lösen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielleicht auch mit einem Link zu der Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Probier mal die Datei so zu ändern: Kontakte001.ecsv.bak -> Kontakte001.csv bzw. Kontakte001.ecsv.csv

Mit Excel solltest Du die auch öffnen können. Nutze Kies nicht und hab meine Kontakte über Google gesichert aber so sollte es funktionieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16steini

Wie oder wohin hast du gesichert bzw wie wurde diese Datei erzeugt? Wenn du mit Kies gesichert hast, erkennt das Programm beim anderen Gerät normal die Datei automatisch.

Wenn du dein ACE noch hast, kannst du mit Kies ja immer noch eine Sicherung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du das Ace noch bzw. schon mal mit Excel probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.