Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gustbert

Sideload-Problem bei Shazam mit q10

Recommended Posts

gustbert

Hallo!

Ich habe nach eurer Anleitung versucht, Shazam (Shazam_4.0.1-JB79804.bar) via Sideload auf mein q10 zu bekommen (an dieser Stelle nochmal vielen Dank nochmal für die ausführliche Beschreibung!). Das hat auch alles wunderbar funktioniert, nur leider wird das Mikrofon nicht initialisiert.

Nun zu meiner Frage:

Muss ich beim Sideload noch was beachten? Wo kan ich die Berechtigungen für Shazam einstellen, dass sie App zugriff auf die Hardwarekomponenten hat?

Vielen Dank im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wenn man etwas ändern kann in den Berechtigungen dann unter Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Anwendungsberechtigungen.

Wenn ich mich erinnere läuft Shazam eh nicht richtig, probiere mal in der BlackBerry® World Soundhound

~posted via BlackBerry® Z30~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gustbert

Danke für die rasche Antwort!

Shazam hat laut "Anwendungsbenachrichtigungen" dauerhaften Zugriff auf das Mikrofon.

Habe in einem anderen Forum soeben gelesen, dass Whatsapp das Mikrofon blockieren könnte. Habe Whatsapp den Zugrif aufs Mikro entrissen, hat aber leider auch nichts gebracht. Kommt immernoch die Fehlermeldung "Tonaufnahme fehlgeschlagen; möglicherweise wird das Mikrofon von einer anderen Anwendung verwendet"

Weiß noch jmd rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.