Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Maxxxi

Siemens A65 geht an und sofort wieder aus ?

Frage

Guest Maxxxi

Hallo zusammen !

Hab von nem Freund ein Siemens A65 bekommen leider passiert wenn man es einschaltet nur folgendes : Handy geht an display wird blau handy brummt (manchmal auch nicht) und es geht wieder aus ...:confused: Was meint ihr ? Ist es noch zu retten oder ist es tot ?? Für tipps wie ich es wieder zum leben erwecken kann wär ich echt dankbar :icon_wink

mfg Maxxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastum

der brummer lässt sich zu 90% wieder beheben wenn du verbindung zum handy bekommst um ein FUBU einszuspielen (ich bin kein fan des testpoint cuttens) fubu einspielen, unlock und IMEI korrigieren (manchmal hilft auch nur ne IMEI korrektur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

@ Dragon630 : ja klar akku ist voll habs auch schon mit nem anderen probiert da war dann nur das gleiche...

@Bactum : ja ber wo bekomm ich nen Fubu her und brauch ich um das zu machen ne bestimmte software?wenn ja nen link wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastum

wegen programmen und fubus bzgl SIemens bitte an Baschdi wenden der weiß von der materie etwas mehr bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

Was für ein Datenkabel hast du dafür? Und um das A65 flashen zu können musst du den Testpoint herstelllen, dass heißt Handy aufschrauben und Leiterbahn mit z.B. Zirkelspitze durchtrennen...traust du dir das zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

Ich hab das originale serielle Datenkabel von Siemens.Hatte auch ma son No-Name Usb Kabel aber das hat irgendwie nicht funktioniert.Die Leiterbahn durchtrennen würd ich wohl machen wär gut wenn jemand nen Foto machen könnte wo ich das genau machen muss.Achja ist es schlimm das das Handy nen Simlock auf Eplus hat?

mfg Maxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

Ok, Bild mit Anleitung folgt. Aber zuerst einmal wegen deinem Datenkabel: Mit dem seriellen kommst du nicht weit. Du brauchst entweder ein flashfähiges No-Name Kabel (Glückssache) oder ein original DCA-510 (kostet ca. 10€ in Ebay). Alternativ könntest du dein Datenkabel noch umbauen, eine Anleitung dazu findest du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

@ Baschdi : Was hälst du von diesem Datenkabel ? Würde das auch funktionieren ?

mfg Maxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest motoman1

Hab das selbe Prob mit nem A60 (hab ich von nem freund geschenkt bekommen)

Also wenn es sicher ein Software defekt ist würde ich mir ein DaKA kaufen...aber wenns keiner ist war das Kabel umsonst? Hat jemand schon genau das gleichr Prob gehabt und war es ein Soft oder Hardware defekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

@ Baschdi : Was hälst du von diesem Datenkabel ? Würde das auch funktionieren ?

Von welchem Datenkabel?!

Hat jemand schon genau das gleichr Prob gehabt und war es ein Soft oder Hardware defekt?

Ja, ich hatte mal ein MC60 mit dem gleichen Prob. Es war ein Hardwareschaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

Danke für eure Hilfe aber hat sich jetzt erledigt.Da ich das Handy eh nur als Ersatzteilspender brauchte hab ich jetzt keine Lust mir extra noch nen Datenkabel zu kaufen . Also wer noch nen defektes Siemens A65 mit OVP , Ladegerät , Akku und Eplus Simlock braucht einfach ma melden !!! Hat eigentlich auch noch Garantie (Kassenbon liegt bei) da es aber geöffnet wurde weiß ich nicht so Recht... Das Handy hat sehr starke Gebracuhsspuren da der Vorbesitzer sehr schlecht damit umgegangen ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.