Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master-Jack

Siemens C45 entsperren??

Frage

Master-Jack

Hi ich habe gerade in meinem Schrank mein altes C45 gefunden und wollte es entsperren, (Simlock) das hat soweit auch geklappt allerdings wollte es danach den Telefoncode haben den ich natürlich dummerweise drei mal falsch eingegeben habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy noch zu entsperren?? ein Datenkabel hab ich noch hier und bei Siemens kostet das bestimmt wieder. Das Handy ist wirklich von mir und nicht gestohlen oder sonstiges würde es halt nur gerne wieder freischalten. Währe für jeden hilfreichen Tip dankbar.

Gruß Master-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Master-Jack

ok danke ich werds mal probieren:)

Edit:

Hm.. schade funzt leider nicht, ich bekomme immer die meldung "phone is not powered on" wahrscheinlich liegt es am Datenkabel. Es ist nämlich leider kein USB Kabel sondern mit so einem anderen Anschluß (So wie früher die Mäuse hatten) *fg* hab jetzt den Namen vergessen. Achso doch com anschluß glaube hab allerdings leider kein Treiber für solche Kabel gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

Ja, wird wohl daran liegen. Ich hab übrigens mal die beiden Posts zusammengeführt, bitte das nächste mal den edit.gif-Button benutzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Master-Jack

Ohh danke, öhm.. gibt es den irgendwie Treiber für nen com kabel?? hab nämlich dummerweise nur das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Master-Jack

Hm.. dann heißt es wohl das ich mir erst nen USB Kabel besorgen muß das ich das Handy entsperren kann. Danke dir trotzdem erstmal für deine Hilfe.

Greetz Master-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest SPX

geht auch mit dem com/seriell/R232 kabel ;) wenn da steht power on phone musst du kurz auf die rote hörer taste drücken. einmal kurz nicht das das handy angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Master-Jack

super das hat einwandfrei geklappt vielen dank euch beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.