Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
udo2k4

Siemens MT50 - Handycode entfernen - bitte um Hilfe

Frage

udo2k4

Hallo liebe User!

Ich habe noch ein älteres Siemens Modell, nämlich das "MT50". Dieses habe ich mir damals als Prepaid Handy zusammen mit der T-D1 Xtra Card gekauft. Die 2 Jahre sind einem halben Jahr rum, und ich konnte somit schon einen Simlock bei T-Mobile anfordern. Das Entfernen des Simlocks ist auch kein Problem, jedoch muss ich irgendwann mal einen Telefoncode eingegeben haben, den ich leider nicht mehr weiss und der verhindert das das Handy mit anderer SIM benutzt werden kann ( ohne Eingabe des Codes ). Wenn ich also meine neue T-Mobile SIM einlege, fordert er den Code an. Habe ihn leider schon 2 der 3 male falsch eingegeben. :-(

Könnt ihr mir sagen, wie ich diesen Telefoncode entfernen kann, ohne dabei den Weg der Telekom zu wählen und viel Geld zu bezahlen?

Vielen Dank im Vorraus

MFG

P.S. Ein Datenkabel habe ich für dieses Handy auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
udo2k4

Hmm, kann mir denn niemand nen Rat geben, was ich noch tun kann, um das Handy zu nutzen? ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
udo2k4

Okay, habe jetzt Freia 10 . Wie mach ich denn damit den Handycode raus? Da gibts ja ziemlich viel was man damit machen kann, aber Handycode finde ich irgendwie net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest SPX

du musst einen unlock durchführen! am besten vorher mit freia ein fubu sichen und dann auf: unlocking funktions --> direct unlock no map is saved --> use orginal imei --> rote taste drücken --> warten bis in der console OK steht --> handy abmachen und testen obs geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
udo2k4

sehr nett von euch! ich werde es morgen gleich mal probieren. danke für die mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
udo2k4

kann irgendwie keine verbindung herstellen! kann mir jemand sagen ob ich mit dem "data becker usb-datenkabel handy big pack 4.0" ein flashfähiges Datenkabel besitze ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
udo2k4

Also muss ich mir ein neues Datenkabel zulegen. Es müsste doch mit nem seriellen originalen Datenkabel von Siemens funktionieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest SPX

Nein damit geht es nicht! Das ist nicht flashfähig! Muss wenn ein serielles NoNameKabel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
udo2k4

Könntest du mir nen Ebay Link geben? Wäre sehr nett. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.