Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rook!e_SX1

Siemens SX1 keine .midi?

Frage

Rook!e_SX1

Ich hab mir die Top20 Charts als .midi-File gesaugt, und dann auf meine 128MB-Karte geladen. Wenn ich dann aber im Profileverzeichnis die .midi-Files sehen möchte zeigt er sie mir nicht. Über das Menü das mir die Daten auf der 128MB-Karte zeigt, kann ich die .midi-Files aber sehen. Ich habe auch schon standartmäßig .midi-Files drauf gehabt ...

-Frage ...

-was ist da los?

kann mir da jemand von euch helfen? Wäre nett!

Thx euer Rook!e mit dem SX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastagon

klingeltöne können nur ausgewählt werden, wenn sie auf dem telefonspeicher sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Leg die Files auf der MMC in den Ordner \Sounds\Digital\, also Ordner E:\Sounds\Digital\

Falls nicht vorhanden, erstellen. Dann sollten sie auch auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Ja, ist es ;-)

Das SX1 ist aber nicht das einzige Geraet, das Klingeltoene von der Speicherkarte abspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Mich wuerde ja eher mal interessieren, ob ihm mit meinem Hinweis geholfen werden konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.